Samstag, 19. November 2016

Zitate im Bild

Letze Woche habe ich am frühen Morgen diesen schönen Sonnenaufgang gesehen.





 
Bei Nova gibt es noch mehr schöne Zitat zu lesen.



Ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für die lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag  klick hier und hier bedanken

Hier wird es in nächster Zeit etwas ruhiger werden.
Es stehen einige wichtige Termine an und Weihnachten steht auch vor der Tür.
 Ich möchte ein wenig basteln, Geschenke sind zu beorgen und
dann sind Vorbereitungen für unseren ersten Weihnachts-/ Silvester-Urlaub zu treffen.


 

Euch allen wünsche ich erst einmal ein schönes Wochenende ...



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wunderschön!!!!
    Dein Foto, das Zitat!
    Ja die Natur wirklich zu sehen in ihrer Schönheit, lässt einen das Leben verstehen
    und alles noch mehr schätzen....
    Ich danke dir herzlich für diesen schönen Genuss!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, Deine Aufnahme vom Sonnenaufgang finde ich wunderschön. Nur mit dem Aphorismus habe ich ein klitzekleines Problem, denn manchesmal verstehe ich die Welt nicht mehr *zwinker*
    Aber dafür kann die Natur/Welt nix, dafür sind die Menschen verantwortlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die nächste Zeit viel Erfolg beim Basteln.
    Zeigst du uns auch, was es wird?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zeige ich euch meine Bastelarbeiten, liebe Elisabetta.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. So schön, diese Morgenstimmung, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Foto und Zitat.
    So eine Sonnenauf- oder -untergang ist was Erhebendes.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Augenfreude sind doch Sonnenaufgänge, liebe Biggi und wenn sie dann noch von einem so wunderschönen Zitat begleitet werden, kann man verstehen...
    Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir weiterhin Glück, Freude, Sonnenschein und gute Gesundheit.

    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Sonnenaufgang hast du mitgebracht, liebe Biggi, zu dem Zitat einfach perfekt passt.
    :-)

    vor Weihnachten ist es immer so, es gibt viele Termine und man hat viel zu erledigen. Nimm dir einfach Zeit für das, was dir selbst wichtig ist. :-)

    Alles Liebe und jetzt auf jeden Fall ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr ,liebe Biggi, wer die Schönheit um uns herum und in der natur nicht sieht, verpasst großes und lernt nicht die Welt zu verstehen. Ein stimmiges Foto mit dem Spruch, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Bild ist großartig und dein Zitat dazu gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, das scheint eine gemütliche Familienfeier zu Deinem Geburtstag gewesen zu sein, was ich im vorherigen Post gesehen habe. Der Sonnenaufgang, den ich erst als Sonnenuntergang vermutete. Mit dem Bierbaum'schen Wort bildet es eine fantastische Symbiose. Es regt mich zum Nachdenken an. Den gerade in der modernen Welt wird die Schönheit mehr denn je verehrt. Aber vielleicht ging es ihm um die innere Schönheit oder die Pracht der Natur, die sich in jedem Halm, in jedem Blatt zeigt...

    Herbstbunte Grüße von Heidrun und ich wünsche Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein echt toller Sonnenaufgang. Da bist Du aber sicher schon früh losgezogen, oder?!
    Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Samstagsgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervoller Sonnenaufgang der die Schönheit verstehen lässt. Eine wirklich tolle Aufnahme und du hast sie mit wundervollen Worten geschmückt. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber.

    Ich bin auch schon in der "Weihnachtsbastelei". Macht immer wieder Spaß, gelle.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Bild und Zitat einfach.....schön!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön..mehr geht nicht Biggi
    mit einem LG vom katerchen zum sonntag..leider nur Regen...

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dein Zitat im Bild!
    Sonnenuntergänge sind doch echt ds schönste wasder liebe Herr daoben sich hat einfallen lassen ;-D
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bigi,
    Schöne Bilder und schöne Worte.
    Haben Sie einen schönen Blog Pause
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  16. Einfach herrlich und wunderschön! ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Huhum hallo Biggi, wir sind zurück aus dem Urlaub!!!
    Ich blättere jetzt ein bißchen zurück hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...