Samstag, 28. Januar 2017

Zitat im Bild_KW_4

Als wir in unserem Allgäu-Urlaub wandern waren, trafen wir ein paar ganz neugierige Pferde.
Mein Mann hat sich getraut sie zu streicheln, aber eines davon war sehr aufdringlich. 
Es konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
 
Darf ich deine Hand küssen?

Oh sie schmeckt aber gut.

Halte mal still, ich möchte nochmal...

hm... lecker

° Warum ziehst du denn die Hand weg, ich war noch nicht fertig.
# Ich wollte eigentlich weiter wandern. 

* Frieda, du kannst doch den Mann nicht so belästigen.
° Ach Charlie, der soll sich nicht so anstellen.

° Los her mit dem Arm.

# Ist das so ok Frieda?
° Ja, so ist es gut.


° Weißt du was ... ich mag dich ♥♥♥

  knuuutsch

 Och man ... warum gehst du denn schon? Kommst du morgen wieder?



 
Bei Nova gibt es noch mehr schöne Zitat zu lesen.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.




Hast Du vielleicht eines meiner Allgäu-Post‘s verpasst?
Dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.




Nun wünsche ich Euch allen ein fröhliches Wochenende ...



Kommentare:

  1. *lacht*...dieser Blick, wie klasse hast du das denn festgehalten^^ Echt tolle Aufnahmen von den Pferden und schön das dein Männe die Bedenken überwinden konnte. Da schmecke die Hand wohl noch besser als jeder Leckstein (salzig). Waren aber auch ganz freundlich gestimmt.

    Tja, und das ZiB, einfach nur perfekt. Sie sieht wirklich so aus als wenn sie lachen würde und haste mit perfekten Worten kombiniert. Danke dir vielmals dafür liebe Biggi. Freue mich sehr dass du mit dabei bist.

    Hoffe mal ihr habt die Nacht dann auch Schlaf bekommen und du wurdest nicht schon zu früh wieder aus dem Bett geworfen. Zumindest wünsche ich euch viel Spaß und ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hiilllffeee, der Mann hat Mut. Ist schon eine feine Sache, ich hätte vor Angst in die Hose gemacht.
    Aber mir scheint, dass das eine Pferd lacht und sich freut.

    Dafür bekommt dein Mann von mir einen Orden.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Biggi,
    da hast du ja eine lustige Geschichte erfunden mit Charlie und Frieda. Klar, dass die beiden gerne mal lecken kommen wenn kein Salzstein auf der Weide steht. Dann muss die vorbeilaufende Alternative eben herhalten :))
    Zu den Grimassen der Pferde passt dein Spruch ganz ausgezeichnet. Auf Bild 5 kann man das Pferd fasst lachen hören.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach die Wucht, deine Fotos.
    So genau und aus der Nähe habe ich noch nie ein Pferd lachen gesehen, einfach zu schön !
    Und passender hätte das Zitat dazu wirklich nicht sein können.
    Bestens gelungen, dein Post.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Biggi, es ist zum Wiehern komisch... 😂 Was habe ich mich gerade amüsiert! Besonders schön, wenn wir am frühen Morgen schon lachen oder zumindest lächeln können. Tolle Bildserie, der Satz von Goethe passt vorzüglich.

    Ein Dankeschön übrigens auch für den Statisten, der sich so mutig zur Verfügung gestellt hatte, beknabbert und abgeleckt zu werden. Die Pferde haben augenscheinlich wohl Gefallen an Deinem Mann gefunden. Ein schöner Post!

    Jetzt wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und
    sende liebe Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    beim Lesen deiner Geschichte und Anschauen der herrlichen Fotos musste ich jetzt wirklich herzhaft lachen.:-)
    Die Frieda hatte deinen Mann wirklich zum Knutschen gerne.
    Dein Mann hatte auch viel Spaß mit den Pferden, das sieht man und hat sich gerne mal belecken lassen.

    Herrlich, wie das Pferd lacht und dein Zitat ist so wahr!

    Vielen Dank für diesen zauberhaften post am Morgen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    tolle Geschichte und diese Fotos, das lachende Pferd usw.
    finde ich großartig - sehr gelungener Beitrag ;-)
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Es sind coole Bilder von den Pferden, an manchen schauen sie aus, als wenn sie lachen täten. :-)
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und schön geschrieben, bei Deinem Beitrag war ich gerade mehr als vergnügt - übrigens ein tolles Zitat!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Fotos und ein tolles Zitat!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. HERRLICH Biggi die Worte die Bilder und dann zusammengefasst in dem Zitat..
    PRIMA
    mit einem Lg vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    was für tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Da hätte mich ja auch so schnell keiner wieder wegbekommen, denn Pferde gehören einfach auch zu meinen Lieblingstieren, obwohl gar nicht so oft mit ihnen in Kontakt komme. Das letzte Bild ist natürlich absolute Spitze und da passt das Zitat natürlich wunderbar dazu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bewundere deinen Mann. Ich hätte den Arm nicht so lange hingehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. ...eine herrliche Bilderserie, liebe Biggi,
    die ist lustig und macht Vergnügen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Jipp, die Serie gefällt mir auch, sehr schön, tolle Fotos und Worte.Goethe mag ich ja eh besonders.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. ...eine unterhaltsame "Pferdegeschichte" - die sind ja richtige Freunde geworden - und es mit Goethe zu halten, ist man immer gut beraten!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    welch schöne Pferdegeschichte, einfach zum GENIEßEN und SCHMUNZELN!!!
    Tolle Bilder!! Und dein zuletzt gesetztes Zitat im Bild ist so passend schön!
    Hab Dank für die Freude!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder-Serie:))) musste grad volle schmunzeln...hast du toll gemacht. Dankeschön für deine netten Worte bei mir.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  19. Lach ... unglaublich, was das Pferd wohl "geritten" haben muss, dass es derart scharf auf die Hand deines Mannes war? Vermutlich hat es salzig geschmeckt oder er lag vorher in der Wiese und roch nach frischem Klee. Jedenfalls sind die Fotos außergewöhnlich. Man hat das Gefühl, gleich stift ihm der Hafer und er beißt zu ... hihi.

    Liebe Biggi, jetzt hab ich auch endlich mal alle deine schönen Urlaubsfotos betrachtet und bewundert. Toll, dass du so viele schöne Impressionen von La Palma mitgebracht hast. Da kann man sich selbst ein wenig wie im Urlaub fühlen. Danke dafür.

    Ein ganz lieber Gruß zu dir
    von Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,
    das ist wirklich Liebe auf dem ersten Blick.....Dein Mann schmeckt halt besonders gut. Vielleicht solltest Du auch mal am ihm lecken.
    Schöne Fotos, liebe Pferde.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biggi, schöner Fotos der Pferde.
    So in der Nähe genommen, ein Pferd wirklich lachen.
    Perfekt fotografierten.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,

    ein schöner Spruch mit diesem Bild. Deine kleine Geschichte ist so was von reizend, habe dabei schmunzeln müssen.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  23. Da scheint ja eines besonders viel Spaß gehabt zu haben. So klasse, liebe Biggi, und die nette Geschichte dazu - wunderbar.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. das ist eine herrliche Bilderserie - und dann noch das Zitat am Schluss -
    echt klasse :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...