Mittwoch, 8. März 2017

Kleine Pause . . .



Das Wochenende bei meinem Enkel Nolan war toll, ich habe jede Minute genossen.

Unsere Gastkatze Puschel besucht uns auch regelmäßig, sie holt sich ihr Fressen, 
macht ein Nickerchen und dann zieht sie wieder los.

Im Moment komme ich leider nicht zum Bloggen und auch für meine Blogrunden fehlt einfach die Zeit. 
Zurzeit stehen so viele andere wichtige Dingen an.


Nachtrag: Nova wies mich darauf hin, dass man im Dashbord einen Glockenturm sieht,
aber wenn man den Beitrag aufmacht erscheint dieser nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, das ich den Beitrag für Novas Projekt "Glockentürme" schon länger vorbereitet hatte,
 aber vergessen habe das Datum der Veröffentlichung auf den April zu legen.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ... bis bald . . .






Kommentare:

  1. Richtig so....das sollte ich glaube ich auch mal tun. Ich bin auch ein wenig Blogmüde.
    Dir eine gute kreative und erholsame Pause!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Samtpfote sieht aus wie mein Gaarfield, der vor 2 Jahren eingeschläfert werden musste, mit 8 Jahren, er hatte Lungenkrebs. Was super seltenes :o(( (schnief)
    Deine Gastkatze ist super süß!!! und wunderschön!
    Ja, ich kann dich verstehen, ich komme gerade auch nicht in dem Maß dazu zu bloggen und meine Blogs zu besuchen.
    Obwohl ich soooo viele Ideen habe.
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und freue mich, wenn du wieder präsent bist.
    Liebste Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir dann schon Zwei - mit der Pause. Muss alles mal sein. Möge deine Pause erholsam sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    So ist es richtig, eine Pause tut immer gut,
    aber ich freue mich natürlich, wenn du wieder
    da bist ;-)
    Alles Liebe.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, manche Pausen möchte man, manche Pausen werden einem aufgezwungen.
    Mein PC ist nur bedingt einsatzfähig (nur vorbereitete Beiträge) und so werde ich
    auch eine Pause einlegen "müssen" ;-(
    Dir wünsche ich eine möglichst erholsame Pause und wenn geht, lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Biggi, mach mal Pause und mache das Beste daraus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, bis bald. Genieße Deine Pause.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir eine schöne Pause liebe Biggi. Lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    ...nur kleiner Hinweis weil ich nicht sicher bin ob es so sein soll: Kann auf dem Dashboard einen Glockenturm sehen aber aufgemacht ist der Blog nicht vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Nova,
      sorry für die Verwirrung ;-)
      Ich hatte letzte Woche ein Post für Dein Projekt "Glockentürme" vorbereitet und da ich im Moment so viel auf dem Zettel habe, habe ich vergessen das Datum für die Veröffentlichung zum April zu ändern.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. Liebe Biggi,
    alles Gute und jaaa irgendwann ist est halt so.

    Ganz lieben Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir auch eine sehr schöne Pause und erhole Dich gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. dann mache mal P A U S E Biggi..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bigi,
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Blog Pause.
    Ich bin manchmal ein wenig blogmoe, ich nehme auch eine Pause.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  13. ja Biggi, manchmal muss man einfach eine kleine Blogpause machen. Es geht einfach nicht alles. Und dann tut es zwischendurch ja auch mal gut, wenn man ein bisschen NICHTS genießen kann ;-)

    Ich wünsche dir schöne Tage :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    ich wünsche dir eine schöne Blogpause, manchmal muss sie einfach sein. :-)

    Mach das, was wichtig ist und dir gut tut. :-)

    Liebe Grüße und genieß einfach das schöne Wetter
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...