Samstag, 4. März 2017

Zitate im Bild . . .

Im Frühling erwacht nicht nur die Natur  ...

Frühling ist Leben der Liebe und Liebe Frühling des Lebens.
(Christoff Kuffner 1780-1846)

Das Foto ist gespiegelt und ich habe eine leichte Textur aufgelegt.


 
Bei Nova gibt es noch mehr schöne Zitat zu lesen.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.


Ich bin am Wochenende in Berlin, denn mein Enkel Nolan feiert seinen Geburtstag.

Und auch Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende ...







Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Biggi. Da hattest du die absolut richtige Idee für diese Worte. Ja, freiwillig auf jeden Fall aber man sollte sich nie komplett abhängig machen, auch wenn die Liebe einem schon mal den Kopf verdrehen kann. Allerdings geht Freiwilligkeit für mich nie ohne Liebe.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Wünsche noch ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Liebe macht Vieles möglich aber Freiwilligkeit gehört definitiv zu den Grundvoraussetzungen, denn unter Zwang kann keine Liebe gedeihen.
    Das Bild mit den Schwänen gefällt mir prima zu deinem Spruch.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi.haben wir uns abgesprochen:))) auch in meinem heutigen Post kommen Schwäne vor. Toll mit der Spiegelung.meine beiden Schwäne waren fast davor von sich aus ein Herz zu bilden haben es sich aber letztendlich anders entschieden :)))
    Schöne Zeit in Berlin wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. ohne LIEBE wäre die Welt SEHR arm Biggi
    ein schönes Bild zu diesem Zitat
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe ist das A und O im Leben, was wären wir ohne sie !
    Schön gemachtes Foto, gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie die beiden Schwäne ihre gegenseitige Liebe kund tun und ein Herz bilden, liebe Biggi.
    Dein Zitat passt perfekt dazu.
    Wie heißt es so schön? Liebe kann man nicht kaufen, die bekommt man freiwillig geschenkt! Es wäre wünschenswert, wenn sie ganz viel verschenkt werden würde.

    Ich wünsche dir heute viel Spaß mit deinen Enkeln und feiert den Kleinen ordentlich.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    traumhaftes ZIB, was wären wir ohne die Liebe??
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Biggi,
    jetzt musste ich kurz stutzen, überlege ob der Schwan gespiegelt ist - vermutlich... herrlich anzusehen bleibt er allemal. Und Dein zum beginnenden Frühjahr gemäßes Zitat trifft es ganz fantastisch. Selbstredend gilt die ❤️ Liebe auch das restliche Jahr über. Im Frühjahr jedoch naturgemäß am allermeisten. Ein tolles ZiB.

    Bevor ich zum nächsten ZiB enteile, möchte ich nicht versäumen Dir ein angenehmes Wochenende zu wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schöne Tage bei deinen Lieben und ein tolles Geburtstagsfest für deinen Enkel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Bearbeitung! Liebe gehört sicher unbedingt dazu um abhängig sein zu können.
    Eine schöne Party mit dem Enkel, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes ZiB!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Lieben.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    welch nette Begebenheit, die Tage hatte ich es auch mit Schwänen zu tun....
    Nun dieses schöne gearbeitete ZIB bei dir zu finden ergänzt mein Tun perfekt
    und ich freu mich entsprechend riesig...
    Klasse hast du gestaltet und zusammengefügt, hab lieben Dank dafür,
    auch für deine lieben Besuche und Worte bei mir,
    leider ist es mir gerade nicht so möglich, Kommentare zu beantworten
    und auf Blogtour zu gehen....aber heute bin ich hier,
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Toll wie Du das hinbekommen hast, das der See sich in den Schwänen spiegelt.
    Schönes Wochenende wünscht
    Falk

    AntwortenLöschen
  14. Super gemacht, liebe Biggi! Ein schönes Zitat und Ja, Freiwilligkeit gehört unbedingt dazu.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,

    und wie das stimmt !!! Mein Mann und ich sind gerne von einander abhängig. Nur ist das nicht immer gut. Ich denke an die Zeit, wo einer von uns mal alleine sein wird. Ich hoffe, das wird aber noch eine lange Weile dauern.

    Hoffe, du hast ein schönes Wochenende in Berlin mit deinen Kindern und Enkeln.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. der Text ist wunderschön - und auch das gespiegelte Foto gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Zuuuuu spät...... für alles ;-(
    Heute erst lese ich Deinen Beitrag, aber dafür ist es nicht zu spät, Dir zu sagen wie toll das Foto ist
    und auch das Zitat finde ich so vortrefflich!!!
    Ich denke Du hattest sicher ein "Traumwochenende" mit Deinen Lieben und der Geburtstagsfeier von Nolan.

    Darum wünsche ich Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße schick ich auch noch ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    das Bild hat du toll bearbeitet und das Zitat ist wunderschön! Alles Gute deinem Enkel!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. So isses! ;)... und schön gemacht!
    Aaaber : Die Schwäne hätten ruhig mal ihren Hals waschen können! ... tz tz ttz ... ;-))))
    ...wenn sie schon mal so toll von Dir abgelichtet werden. Ach was, ich darf ja nix meckern, hab selbst dreckige Pfoten heute - bei dem Wetter! ;-(

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,
    kein Probleme, ich komm auch nicht immer rum, aber das macht ja nix.
    Ein schönes Zitat mit den Schwänen prima.
    Ich denke mal, dass du ja nun wieder zuhause bist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Richtig passend, das Foto und das schöne Zitat. Oh, ich würde mir wünschen mal einen solchen Schnappschuss machen zu können.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    eine tolle Idee das Bild einfach zu spiegeln, darauf bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
    Tja wie sähe es in der Welt aus ohne die Liebe, kaum vorstellbar. Komplett abhängig
    möchte ich nach Möglichkeit von nichts und niemanden sein.
    Ich hoffe Du hattest mit deiner Familie und den süßen Enkeln ein schönes
    Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,
    das ist eine tolle Idee und gut umgesetzt.
    Ich wünsche dir am Wochenende frohe Stunden
    mit deinem Enkel.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...