Mittwoch, 31. Mai 2017

Spieglein . . . Spieglein . . .

Mittlerweile ist der Raps schon fast abgeblüht, aber ich habe ein paar schöne Erinnerungsfotos gemacht.


Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb zeige ich Euch alle.




Und dann habe ich noch eine Mohnblume für Euch.

Das ist das Original

Hier mit Textur

und hier mit schwarzem Hintergrund

... und mit einem Blick ins Innere 



... wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenteiler ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,ich kann mich auch nicht entscheiden von daher mir gefallen alle ausgesprochen gut. Mohn sieht man hier bei uns nur mehr ganz selten u meiner im Garten ist noch lange nicht soweit.am Weg zur Arbeit direkt beim Straßenrand blüht blutroter Mohn nur hab ich da absolut keine Möglichkeit anzuhalten um Bilder zu machen.Außer ich bleib einfach stehen werfe die Warnblinkanlage an hüpfe raus mache Bilder u nix wie weg.wäre ne Idee aber ne sehr gefährliche :) mal sehen....
    So jetzt guck ich noch mal deine Bilder an und dann verschwinde ich in die Arbeitswelt.dir wünsche ich einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    das sind ja wundervolle Reflektionen ein richtiges Spiegelbild und das Gelb vom Raps sticht hervor.
    Wir haben dieses Jahr nicht soviele Rapsfelder, vielleicht besinnen sich unsere Bauern, weil es ja auch nicht so für die Natur ist. Aber es sieht soo schön aus.

    Den Mohn hast du auch gut getroffen, den hat meine Seniorin im Garten und ich habe ihn auch schon fotografiert.

    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß Eva, die heute das letzte Mal ihren Kurs hat, ich bin schon ein wenig froh.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    da hast Du Dir aber eine herrliche Stelle ausgesucht für Deine wunderschönen Spiegelbilder. Das sieht absolut toll aus. Ich liebe ja auch dieses Gelb der Rapsfelder, aber auch das Rot des Mohns. Meiner hat leider unter dem Unwetter gestern etwas gelitten. Es sind aber noch reichlich Knospen dran. Ich werde also noch genießen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. gespiegelt ..hier im Norden sind solche Bilder immer ETWAS sehr BESONDERES Biggi klasse
    der Mohn den hast du bei jedem Bild ins richtige LICHT gerückt :D
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    diese Bilder sind erstklassig, wie gemalt -
    Natur pur, so gefällt es mir am besten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Die Spiegelungen sind sehr gelungen! Und der Mohn kriegt auch einen Lohn ...oder zwei ... oder drei
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Träum ich, oder wach ich, liebe Biggi?
    Sooooo schöne Bilder vom Rapsfeld und als Draufgabe noch meine Lieblingsblume ;-)
    Jetzt im Juni ist's besonders schön, farbenprächtig, grün und diese Motive!!!!!!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich, wie der Raps sich spiegelt, liebe Biggi,
    und Mohnblumen sind sowieso immer schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    diese Rapsfotos sind superschön! Ich bin diesmal gar nicht dazu gekommen. Aber so toll mit See und Spiegelung - nein, das hätte es bei uns auch nicht gegeben. Die drei Fotos könnte man sich glatt an die Wand hängen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Biggi, die Spiegelungen sind einfach fantastisch! So schön spiegelt sich die gesamte Landschaft im Wasser. Ich glaube, da hätte ich auch ganz viele Fotos machen müssen.

    Auch deine Mohnblüte ist wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bilder mit Rapsfeldern sind ja sowieso schon ein tolles Motiv liebe Biggi.Mit der Spiegelung sind sie traumhaft schön.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    deine Spiegelbilder gefallen mir alle.
    Toll wie du mit der Mohnblume gespielt hast. Sind ganz feine Bilder geworden.
    Bei uns ist jetzt auch der "weiße" Mohn am blühen. Die Bilder sind aber noch in der Cam.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Deine Spiegelbilder sind sooo schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...