Über mich


                                                                                              Mein Elternhaus


Aufgewachsen bin ich am Stadtrand einer Kleinstadt auf einem 1200 m² großem Grundstück in einem Zweigenerationenhaus. Das hatte seine guten, aber auch schlechten Seiten. Für mich als Kind hatte es immer gute Seiten . Ich bin mit Katzen, Kaninchen, Hühnern und Enten aufgewachsen. So lernte ich als Kind die Vorzüge und Freiheiten des "Landlebens" kennen. Als ich meinen Mann kennengelernt hatte zogen wir in die Großstadt. Zuerst war das alles aufregend, aber im Laufe der Jahre vermisste ich die Ruhe und Gelassenheit einer Kleinstadt bzw. des Landlebens. Als die Kinder aus dem Haus waren und ihre eigene Familie gründeten, beschlossen wir aufs Land zu ziehen ... in einem 380 Seelen Dorf. Kurzum ... ich habe meine Stöckelschuhe gegen Gummistiefel getauscht ... und das find ich toll.
Ich genieße diese Ruhe und Weite und könnte Stundenlang die Tiere beobachten.


                                                                             unser Dorf


- an einem Montag im November 1963 (am Martinstag) wurde ich geboren
- Sternzeichen Skorpion
- ich bin Mutter zweier Kinder
- eine junge Oma von fünf quirligen Enkelkindern
- brave Ehefrau
- ich liebe das flache Land, die Natur und das Meer
- manchmal kann ich ein richtiger Sturkopf sein
- ich bin ein großer Tier- und Naturfreund
- bei einem Glas Wein und Kerzenschein könnte ich Stundenlang in 
  einem netten Lokal mit guter Musik sitzen
- ich bin eine Romantikerin
- Schokolade und Eis ... hmm lecker
- im Urlaub fahre ich gerne mal in die Berge
- ich mag Irische- und Saxophon Musik
- ab und an bin ich auch gerne mal alleine
- ich mag jede Jahreszeit ... alles hat seinen Reiz
- seit ich denken kann, trinke ich morgens zuerst eine Tasse Kakao
- zum Leidwesen meines lieben Mannes bin ich Frühaufsteherin
- bei Ungerechtigkeiten kann ich schon mal richtig wütend werden
- ich versuche so vorurteilsfrei wie möglich durch die Welt zu gehen
- für meine Familie kann ich zur Löwin werden
- ich bin hilfsbereit und freundlich ... zu fast jedem

                                      unser Dorf... die weißen Punkte sind alles Schafe


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ...




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...