Kornblume











Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Alles Liebe und Gute ...





Kommentare

  1. Liebe Biggi,
    die Kornblume fand ich schon als Kind immer sehr schön. Damals wuchs sie bei uns noch überall am Rand der Felder.Leider ist sie dann im Laufe der Zeit verschwunden, aber in letzter Zeit sehe ich sie wieder öfters.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Da sind beeindruckende Bilder, liebe Biggi.
    Ich mag diese blauen Blümchen sehr.

    Dir auch einen schönen Tag! *fröhlich Richtung Norden wink*

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    leider ist die schöne Zeit der Kornblumen schon wieder vorbei. Die werden hier an den Feldrändern gerne ausgesät.

    Dir auch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich war vorgestern auch so happy, wieder einige am Feldrand zu sehen. Als Kind konnte ich sie ja noch viel zahlreicher bewundern, dann wären sie mal ganz aus dem Gesichtsfeld verschwunden, um jetzt zum Glück wieder aufzutauchen. *freu*
    Schöne Fotos hast Du davon gemacht!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich, liebe Biggi. Dieses Blau ist einfach so schön. Die mochte ich als Kind schon. Toll sind auch Deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Biggi,
    hier blühen dieses Jahr recht viele am Straßenrand.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    das sind ganz bezaubernde Fotos!
    Sie sind einfach wunderschön, die Kornblumen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen, liebe Biggi. Ich mag dieses Blau so gerne ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben, vlt. kommt es nun auch doppelt :-)
    Das mittlere Bild ist mein Favorit, die Kornblume wirkt so zart. Bei dem unteren Foto gefällt mir besonders die Farbkombination
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Schön hast du die Kornblume ins Bild gesetzt, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de