Samstag, 3. Mai 2014

Kleiner Rundgang durch den Garten ...




Der Flieder in seiner vollen Blüte und er duftet so sehr.


Der kleine Schneeball hat auch dicke Blüten.
 
Am Carport blüht fleißig die Akelei. 









 
*freu* mein roter Ginster zeigt auch seine Blüten.

Die Maiglöckchen blühen jetzt auch schon und das duftet wenn man an ihnen vorbei läuft.

Ob es die Pfingstrose pünktlich  schafft bis zum 8.6. aufzublühen?


Die Tulpe sieht in dieser Phase des Aufblühens am schönsten aus.
 Es ist immer wieder schön mit anzusehen wenn die Blumen und Sträucher beginnen zu blühen.....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    habe gerade erst gesehen, dass du nun auch zu Blogger gewechselt bist. Und nun klappt es ja auch mit der Bildgalerie und dem Vergrößern durch Anklicken der Bilder. Fein. Habe ich schon getestet und bin beeindruckt von deinen hübschen Fotos. In groß kommt es halt doch besser rüber.
    Da tausche ich jetzt gleich mal den Link zu deinem Blog in meiner Liste, damit ich auch immer mitbekomme wenn es etwas Neues zu sehen gibt bei dir.

    Herzlich grüßt
    Uschi, der es hier gut gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Dein Garten ist sicher ein kleines Paradies, liebe Biggi.

    Ich komm demnächst nochmal vorbei, um mich noch genauer bei dir umzusehen auf deinem neuen Blog ...

    und werde gleich mal einen Link zu dir setzen, dass mir nichts durch die Lappen geht.

    Alles Liebe,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...