Mittwoch, 21. Mai 2014

Strandausflug ...

... bei dem schönen Wetter sind wir spontan nach Kellenhusen an die Ostsee gefahren.

 Ich liebe das Meer und bin gerne hier

 Mama sagt, lass uns mal mit den Füßen ins Wasser gehen ...
puh ist das Wasser kalt ...

 Dann bauen wir eben einen Sandturm.

Nolan, wollen wir mal ein Sandturm-Dorf bauen?

 Ob ich hier schöne Steine finde... Oma?

 Schau mal, der ist schön ... der sieht aus wie ein Fisch.

 Kann ich mich in den Strandkorb setzen?

 
Oma... ich esse so gerne Waffeln, darf ich auch noch deine Waffeln haben?

Mein Edbeereis war lecker und es war ein toller sonniger Nachmittag.




Kommentare:

  1. Oh, liebe Biggi, ich bin gar nicht neidisch. Nein, gar nicht ... wirklich nicht. Nein, kein bißchen ... ;-)

    Würde auch gern mal spontan an die Ostsee fahren ... so ca. 900 km ... lach.

    Herrliche Fotos, zum Träumen schön. Danke dafür und weiterhin einen genussvollen Frühsommer

    wünscht mit einem liebe, Gruß aus dem schwülen Süden

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem herrlichen Bericht geht mir richtig das Herz auf, liebe Biggi. :-)
    Ich kenne Kellenhusen sehr gut und war schon einige Male dort. :-)
    Und wenn ich jetzt Nolan hier im Sand sehe, dann ist es, als würde ich unseren Dominik sehen. Mit ihm waren wir auch zum ersten Mal an der Ostsee, als er 2 1/2 war.
    So schön deine Bilder und die Dialoge mit ihm. Das war für euch ein ganz wundervoller Tag. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...