Sonntag, 22. Juni 2014

Der Kaffee ist fertig....

Mein lieber Mann hat Erdbeermuffins gebacken ... ja ihr lest richtig... mein Mann hat gebacken.
Deshalb muss ich zwischen Sonnenschein und Wolken schnell die Kaffeepause 
im Garten nutzen und die leckeren Erdbeermuffins vernaschen.

einen schönen Sonntag wünscht .... Biggi


Kommentare:

  1. Boa...also leihst du mir deinen Mann mal aus ?? (Scherzle) Finde ich ja klasse dass er dich so verwöhnt, und wer würde dann nicht gerne eine Pause machen.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll , ein Mann der backen kann . Mein Gatte kann es leider nicht und kochen auch nicht . Aber dafür hat er ja mich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lieb ist das denn!!! *staun*
    Da hast du aber ein seltenes Exemplar erwischt, liebe Biggi.
    *Flüstermodusan* Macht er auch nach dem Backen die Küche wieder sauber??? *Flüstermodusaus*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die ihren Mann jetzt auch wieder bei sich hat und IHN heute bebacken und –kochen wird *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, oberlecker! Finde ich toll, dass dein Mann gebacken hat!:-)
    Meiner wagt sich ans Backen nicht heran, aber er kocht!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!
    Dazu die wunderschönen Rosen auf dem Tisch.
    Hmmm, die hätte ich mir auch schmecken lassen, mit der schönen Erdbeere oben drauf.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen soooooooooooooooooo lecker aus, da möchte ich auch gerne mit naschen. Du hast so schön alles angerichtet und die schöne Deko dazu. Auf die Erdbeeren muss ich aber nicht neidisch werden, die habe ich am Wochenende verarbeiten müssen

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön, liebe Biggi. Was für ein Glück all diese kleinen Dinge bedeuten. Wenn sie mal nicht mehr sind, merkt man erst, wie wertvoll sie waren. Obwohl ich sie immer sehr geschätzt habe, worüber ich echt froh bin jetzt. Mein Mann hat auch gern gebacken ... :(

    Ein lieber Abendgruß
    Morgentau

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...