Montag, 30. Juni 2014

Montagsherz # 9

Dieses kleine blaue Bonbon-Herz habe ich von meiner Kollegin bekommen.
Einfach so...
Wenn sie will, kann sie auch ganz nett sein und 
an diesem Tag wollte sie mal nett sein.


Mehr "Montagsherzen" findet Ihr bei Frau Waldspecht


 Einen schönen Wochenstart wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. das passte sehr gut zum 150, den du auch noch nicht ganz erreicht hast. ich bin ja weit davon entfernt. ABer ein suesses Herz ist immer gut

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...wenn-dann...ich denke mir dann meinen Teil *weitergrins* Ein niedliches Herz für das Projekt.

    Einen schönen ♥igen Wochenstart wünsche ich dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch schon mal ein schöner Anfang zum nett sein , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn jemand nur ab und zu nett ist ;-)
    Eine schöne Woche
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ist doch schön, wenn man ein kleines Herz einfach nur so geschenkt erhält. Es sieht wegen der Farbe sehr frisch aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So eins habe ich auch noch hier liegen, hatte mein Mann mal in einem Hotel bekommen.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... Grübel ...
    Wieso ist das dein Herz # 148?
    Nett von deiner Kollegin mal einfach nur nett zu sein. ;-) Solche Kollegen hab ich auch ...
    Hab Dank für all deine bislang gezeigten Herzen.
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Geschenke unter Kollegen sind doch ab und zu etwas nettes, gelt!? Und gleichgar ein Herzchen ..... Den Gartenspaziergang vom Samstagspost habe ich auch gerade ausführlich bewundert. Was für eine Blütenpracht! Das reduzierte ich alles im Garten, und es blüht gerade nur der Balkon bei uns. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft ;)

    Umso mehr erfreue ich mich dann an andrer Leute Gärten!!!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...