Sonntag, 15. Juni 2014

Wer kennt sich aus ?


Heute morgen habe ich einen Raubvogel gesehen,
 leider war er zu weit weg um zu erkennen was es für einer ist. 
Auch auf dem vergrößerten Foto ist es schwer zu erkennnen.
Ich vermute mal es ist ein Mäusebussard ??

Aber vielleicht hat ja einer von Euch ein scharfes Auge 
und kann mir sagen um welchen Raubvogel es sich hier handelt.





Die Flügelspannweite und die Farbe würden jedenfalls zum Bussard passen.


Kommentare:

  1. Schöne Fotos . Leider kann ich es auch nicht richtig erkennen . Bussard oder Milan würde ich ab er auch tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein Mäusebussard.. Sieht ihm ähnlich... Aber vielleicht findest Du es ja mithilfer der Fotos auf: http://www.naturfoto-cz.de/vogel/greifvogel.html heraus.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Biggi, ich tippe hier auch ganz stark auf einen Mäusebussard. :-) Milan ist es keiner, weder Rot- noch Schwarzmilan.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    bei Greifvögeln kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, weil ich hier kaum einen zu sehen bekomme und wenn wirklich mal, dann ganz hoch oben.
    Aber ich denke, Christa wird Recht haben. Sie ist ja auf dem Gebiet sehr versiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...