Samstag, 7. Juni 2014

Zitate im Bild # 5

... ausruhen, entspannen und genießen und dann gehts mit neuen Kräften weiter

Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova



Kommentare:

  1. Zwar alt, aber voll funktionsfähig. Da lässt man sich doch gerne zur Rast nieder um auf die Seele zu warten :)
    Eigentlich sollte man dies eh viel öfter mal machen.
    Spruch und Bild gefallen mir und passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar...liebe Biggi!
    Gefällt mir sehr die Bank mit dem Spruch.
    Es ist wichtig der Seele Zeit einzuräumen, denn sonst verliert der Mensch sich gern.

    Wünsche wunderbare Pfingsttage.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist weise gesprochen .... Gefällt mir gut, liebe Biggi mit dieser alten Bank!

    Dir wünsche ich schöne Pfinstfeiertage
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    ja, manchmal rennt man schneller als es unserer Seele guttut. Spruch und Bild sind wunderbar und bilden eine perfekte Einheit.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in Wort und Bild .
    Zu der Bank hätte ich natürlich kein Vertrauen , schaut sehr marode aus , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Biggi, welch wahre Worte und wundervoll harmonisch in ein tolles Foto eingefügt Danke dir für die Teilnahme über die ich mich sehr freue.

    Wünsche dir und deinen Lieben noch ein wundervolles Pfingstwochenende und sende ganz herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dass muss bei mir auch immer sein in unserer schnelllebigen Zeit. Aber ich setze mich dann nicht hin, sondern gehe in meinen Garten wurschteln. Somit „erde“ ich mich.
    Wieder toll dein Zitat und Bild, liebe Biggi.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...