Samstag, 21. Juni 2014

Zitate im Bild # 7

Lange hab ich überlegt was für ein Zitat und was für ein Bild ich dieses Mal einstelle.
Gestern Abend ist mir dann diese Idee gekommen.


 Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova


Kommentare:

  1. *lacht*...da hat sich Miguel bestimmt was bei gedacht und auch seine Erfahrungen gemacht...wo die Spanier doch so gerne ihren Vino Tinto zu jeder Gelegenheit trinken^^

    Klasse liebe Biggi. Da hast du dir aber ein tolles Motiv für das Zitat einfallen lassen. Schaut echt klasse aus dein Ofen, der würde mir auch sehr gefallen. Da sitzen bei einem Glas Rotwein und schon lässt es sich herrlich entspannen.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab einen wundervollen Samstag bzw. Wochenende, natürlich mit aller Ruhe und Entspannung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme und der Text passt super dazu.
    Ich muss auch noch meinen Beitrag fertigen, werde mich dann gleich drüber machen.
    Leider habe ich keine e-mail Adresse hier im Blog entdeckt, daher schicke ich dir mal einen link zu meiner neuen Aktion, bei der ich dich gerne dabei hätte.
    Schau doch mal rein und gebe mir Bescheid, ich würde mich freuen.
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/06/hallo-liebe-blog-autoren-aufgepasst.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    beim Betrachten deines Fotos, dass so viel Gemütlichkeit ausstrahlt und Lesen der so gut dazu passenden Zeilen (die ich noch gar nicht kannte) muss ich an ein weiteres Zitat zum Thema Wein und Reden denken: „Im Wein liegt die Wahrheit“ *zwinker*.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab am Wochenende viel Gelegenheit so entspannt und genüsslich in die Flammen zu schauen. Mit Wein oder ohne *zwinker*
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    als erstes muss ich Dir sagen, dass ich den Ofen einfach super finde - ein echt tolles Stück.
    Aber mir gefällt natürlich auch Dein Bild sehr gut und mit dem tollen Spruch ein perfekter Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *lach* mir fiel dazu auch spontan „Im Wein liegt die Wahrheit“ ein.

    Und dein Ofen ist klasse.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Biggi, das Zitat und das Foto sind wundervoll.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,

    oh wei...und wie das stimmt...lach.
    Habe es zwar nicht selber so erfahren aber schon entsprechende Personen erleben müssen. ;-))
    Das ist ein schöner Ofen...da kommt abends bestimmt Gemütlichkeit auf.
    Zitat und Bild passend super gut.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi,
    der Ofen passt so gut zu diesem Spruch. *ggg* Sagt man doch auch, dass im Wein die Wahrheit liegt. Mit dem Wein und dessen Genuss hat sich Cervantes-Saavedra dann wohl gut ausgekannt, gut beobachtet, was der Alkohol anrichten kann.

    Herzliche Grüßle und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Auf der Terrasse bei euch?

    Wunderschön das Foto und der Spruch passt perfekt dazu, er ist nur zu wahr, liebe Biggi!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...