Sonntag, 3. August 2014

Es regnet ...

 nach vielen regenfreien Tagen regnet es und 
wie es aussieht wird es heute noch eine Weile so weiter regnen.
Der Boden und die Pflanzen haben es bitter nötig, schade das es an einem Sonntag regnet,
aber egal ... dann machen wir es uns eben im Haus gemütlich.

Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, 
sollte man seine Freunde besser behandeln. 
Mark Twain

Einen schönen Sonntag wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    klar, Regen an einem Sonntag möchte man tatsächlich nicht so gern haben, aber wie du schon schreibst, die Natur braucht es und wir brauchen nach sonnenreichen Tagen auch mal etwas Abkühlung.
    Danke für dieses tolle Zitat.
    Mach was aus dem Regentag und liebe Grüße schicke ich dir - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt liebe Biggi, die Natur freut sich darüber und es ist auch superwichtig.........allerdings könnte es dann wirklich in der Woche sein ;-)

    Wünsche dir dennoch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Sonntag !
    Und, auch auf der Couch kann man es sich ja wunderbar gemütlich machen:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Wir sind dem Regenguß heute gerade so entkommen. Werd jetzt einen gemütlichen Sonnabend noch verbringen und wünsche Dir den auch.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...