Sonntag, 17. August 2014

Regenbogen ...


Es ist immer wieder faszinierend so ein Regenbogen, 
er zieht die Aufmerksamkeit auf sich, als ob es etwas magisches ist. 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch .... Biggi




Kommentare:

  1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen liebe Biggi, und du hast ja sogar zwei davon erwischt^^

    Ein schönes Foto, danke dir für diese Stimmung am Morgen.

    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Biggi,
    ein Regenbogen hat immer was magisches und dieser doppelte, mit diesen wunderschönen Himmelsfarben erst recht. Danke und einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch, liebe Biggi. Aber ich bekomme leider ganz selten welche zu Gesicht. Schade. Aber ich freue mich, dass ich ihn nun bei dir bestaunen kann.
    Einen wunderschönen Sonntag auch für dich!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herrlich!
    Ich habe auch noch ein paar Bilder - mensch die wollt ich doch noch zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Regenbogen , liebe Biggi , die strahlen immer ein ganz bezaubernden Zauber aus . Ich habe letztens auch fotografiert , aber auf meinen Fotos kommen die Regenbogen nicht so schön zur Geltung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Biggi und du hast sogar einen doppelten Regenbogen erwischt, ein wirklich stimmungsvolles Bild am Morgen.:-)

    Biggi, viele unserer Altstörche sind ringsum noch da.

    Liebe Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das stimmt, liebe Biggi,
    wenn ich bei Sonnenschein Regen bemerke, schaue ich immer gleich in die Richtung, wo er sein muß, der Regenbogen...ein wirklich faszinierendes Himmelsschauspiel...hast du schön eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich flippe auch immer schier aus, wenn ich einen endtecke. Nur das Töpfchen mit Gold habe ich noch nicht gefunden ... lach.

    Der Sonntag war sehr schön, liebe Biggi, ich hoffe, der deine auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sogar ein doppelter, liebe Biggi. So einen schönen Regenbogen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Somewhere over the rainbow ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...