Montag, 18. August 2014

S/W im Fokus_2014

Dieser nette Kerl wollte fotografiert werden ...


Grashüpfer in S/W

Hier habe ich ihn im Fokus

Irgend etwas fehlt beim Original ....die Sonne,
 also schwupp di wupp die Sonne lacht...

Und zum Schluß noch eine Bleistiftzeichnung mit Grashüpfer im Fokus ...


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
Einen schönen Montag wünscht Euch .... Biggi

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Freund von allem was so kreucht und fleucht - man kann schon sagen ich hätte eine Phobie. Aber diesen netten Kerl kann ich mir sogar ohne Gänsehaut anschauen. So verlieren die Dinge manchmal ihren Schrecken, wenn man ihnen genauer ins Gesicht schaut :-)
    Feine Versionen hast Du von dem grünen Kerl gemacht. Mir gefällt der Fokus auf dem Hüpfer am besten.
    LG Chrisitane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    als Bild gefällt mir dein Grashupfer sehr gut. Aber wenn die Biester in Kroatien so laut zirpen, mag ich sie nimmer. Nun aber zu deinem hier! Schön was du daraus gemacht hast, ob im Fokus oder ihm ein stück Sonne geschenkt hast. Am besten gefällt mir aber dein letztes Bild mit der Bleistiftzeichnung.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer schaut denn heute hier so verschmitzt um die Ecke?
    Herr Grashüpfer wollte unbedingt in den Fokus und zirpte sicherlich ganz laut: "Biggi, hol die Kamera, ich will ein Star werden!"

    Schwuppdiwupp kam Biggi seinem Wunsch nach und nun können wir uns heute an dem hübschen Kerl erfreuen. :-)

    Der sieht im Fokus einfach klasse aus, liebe Biggi, aber auch das Bild mit eingemogelter Sonne gefällt mir sehr gut sowie auch deine Bleistiftzeichung, bei der der Hüpfer noch mal ganz groß raus kommt. :-)

    Dankeschön fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Ich komme dann gegen Abend noch mal, setze mich ein wenig zu euch an den Teich und genehmige mir mit euch ein Gläschen, eine total gemütliche Ecke habt ihr da.:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi
    Klasse gemacht.Das Foto vom Grashüpfer würde ich mir sogar an die Wand hängen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    den kleinen Kerl hast du ja super aufs Foto bekommen!!! Kannst du bitte die Sonne auch zu uns zaubern?! Hier weht ein kräftiger Herbstwind und Sonne ist nur selten zu sehen :-(
    LG in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    der Grashüpfer ach wie goldig er aussieht und du ihn wunderbar dargestellt in den verschiedenen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein kleines Monster :-) Super Foto, guckt so direkt neugierig und schlau in die Kamera. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahme von einem scheuen Hupfer . . .hast du den bestochen, dass er sich so für dich so positioniert hat ;-)
    Die verschiedenen Bearbeitungen sind auch sehr ansprechend, besonders das letzte Bild gefällt mir da sehr.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Klasse...also der Kerle hat sich ja richtig in Szene gesetzt, und die Bearbeitungen finde ich klasse. Mein Favo ist der Fokus selbst, da kommt er absolut gut zur Geltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Wow , eine tolle Aufnahme . Und deine Bearbeitungen einfach spitze , ganz besonders gefallen mir die letzten beiden Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ...schönes Foto ist dir da gelungen, liebe Biggi,
    von den interessanten Tierchen...und lustige Idee, die Sonne einfach aufs Bild zu zaubern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Haha, der Kollege Grashüpfer ist sehr fotogen und mit Sonne sieht er tatsächlich noch besser aus als er schon ist, aber auch im schwarz/weiss Fokus sieht er immer noch blendend aus!
    LG Heidi
    PS: Darf ich deinen Blog im Rahmen einer Blogparade vorstellen, es ist kein Award und es müssen nur vier Fragen beantwortet werden? Das Ganze sieht dann in etwas so aus:
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/08/blogparade-1-2-3-wo-wer-was-seid-ihr.html
    Du müsstest dir dann auch wieder drei Vorstellungswillige suchen. Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärest?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    herrlich hast Du ihn erwischt. Bei so einer Gelegenheit ist mir mal einer auf den Fotoapparat gehopst. Hät ihn vor Schreck beinahe fallen gelassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...