Montag, 29. September 2014

Monatscollage September 2014

Eigentlich ist heute Christas Projekt S/W im Fokus dran, aber Christa ist fleißig am renovieren. 

Und deshalb bekommt Birgitt heute meine noch ausstehende September-Collage.
 Der September war ein überraschend sonniger Monat. 
Morgens dichter Nebel und im laufe des Tages kam die Sonne.
Wir haben jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. 

 Einige Blumen haben noch ein zweites oder drittes Mal geblüht.
Ich habe mich überwunden eine dicke Spinne ganz nah zu fotografieren.
Ein seltener Gast hat sich auf unserem Gartenzaun gesetzt.
Mit unserem Enkel waren wir im Wald Pilze suchen.
Und meine zwei Männer haben ein Mittagsschläfchen im Garten gemacht.
Letztes Wochenende waren wir im Hamburger Hafen und haben eine Barkassenfahrt gemacht ... 
die Bilder zeige ich Euch im Laufe der Woche.   

Mehr "Monats-Collagen" findet Ihr bei Birgitt
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...  
Biggi




Kommentare:

  1. Ohhh....in Hamburg seid ihr gewesen, na, da freue ich mich doch auf die Fotos von dort.

    Habe mich aber auch über die Collage gefreut, sie hat mir deine Posts wieder in Erinnerung gebracht. Ein wirklich sehr schöner Monat bei dir, und jedes Fotos für sich hat seinen Reiz.

    Bei der Spinne musste ich an eine Hiesige denken....die ist so hartnäckig, zwei Mal weggemacht ist am nächsten Morgen ihr neues Netz da. Nun bleibt es hängen; muss ich halt mehr an der Hauswand vorbeigehen ;-)

    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Collage für den Monat..besonders die SCHLÄFER als Einzelbild gefallen mir ..grins
    einen tollen Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo biggi,
    deine Monatcollage ist so schön geworden, sollte ich auch mal machen.
    aber im moment ist so viel anderes zu tun.

    lieben gruß eva
    eine schöne woche
    wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi.
    Schön sieht deine Monatscollage aus wirkt toll von jeden etwas.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. ...deine schöne Collage, liebe Biggi,
    zeigt den Herbst mit seinen Facetten...Nebel und blauer Himmel mit Sonnenschein...blühen und vergehen...schön auch die Männer beim Sonnenbad...

    danke, dass du mit dabei bist beim Erinnerungsreigen,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. schön eingefangen den September wie er war .. schöne Collage!!
    Schönen letzten Septembertag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der September hat euch ja eine schöne bunte Mischung geboten. In deiner hübschen Collage ist ja von allem etwas dabei, liebe Biggi. Noch ein wenig Sommer, aber auch schon Herbststimmung, interessante Besucher, schöne Unternehmengen und auch die notwendigen Pausen um neue Kräfte zu sammeln.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das war doch ein sehr schöner Monat , der September . Deine Collage zeigt das jedenfalls . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...