Montag, 15. September 2014

S/W im Fokus_2014



Am Wochenende hatten wir Besuch von unserem 4 jährige Enkel, 
da bin ich nicht einmal zu meiner Blogrunde gekommen, alles drehte sich nur Nolan.
Ich kann Euch sagen, so ein 4järiger kann ganz schön anstrengend sein.
Aber im Laufe der Woche werde ich alles nachholen, versprochen...
 

Vor ein paar Wochen waren wir mit den Enkeln auf dem Erdbeerhof klick hier
und wie alle Kinder, wollten auch unsere Lütten mit dem Elektroauto fahren.
Wie man sieht, hatte Madeleine riesigen Spaß dabei.

...
...
...
Warum die beiden Fokusbilder einen Sepiastich haben weiß ich auch nicht.


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

  Einen schönen Wochenstart wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. Da ist man dann immer froh dass die lieben Enkel nur zu Besuch sind, gelle ;-))))

    Ein schönes Foto mit Madeleine hast du ausgesucht, eine richtig kleine Rennfahrerin, so wie sie sich in der Kurve auch reinlegt ;-)

    Mir gefallen beide Fokusse gut.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber eine süße Maus.
    Herrliche Motive hast du ausgesucht .
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Enkelin hast du , liebe Biggi , es ist doch immer wieder schön wenn die Enkelkinder zu Besuch kommen . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . Ein tolles Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir mal keine Gedanken des Kommentierens wegen, liebe Biggi, mir ging es nicht anders, Privat Dinge haben immer Vorrang. :-)

    Ganz süß, deine kleine Maus und man sieht, dass Madelaine viel Spaß hatte, mit dem Auto durch die Gegend zu düsen. Eine steile Linkskurve legt sie hin. :-)

    Auch mir gefallen deine beiden Fokusversionen total gut. Mir gefällt aber auch wirklich ganz ausgezeichnet das S/W-Bild. :-)

    Auch wenn es manchmal anstrengend ist mit den Kleinen, die stets viele Hummeln im Popöchen haben, es macht einfach Spaß und genieß die schöne Zeit mit ihnen. :-)

    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche dabei bist, freue mich und schicke dir jetzt ganz liebe Abendgrüße! Hab eine feine neue Woche!

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, wie viele Kaffeekannen stehen denn da? (bin dem Link gefolgt)
    Das muss ein ganz toller Hof sein, auf dem man viel Spaß haben kann?
    Die Enkelin hat ihn jedenfalls, das sehe ich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. fein gebastelt Biggi
    die Begrenzung..doll ..Schläuche von der Feuerwehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ich sehe richtig wie deine Enkelkinder strahlen, wenn es heißt: Es geht ab zu Oma. Ihr unternehmt immer so tolle Dinge mit den Kleinen. Diese Zeit wird ihnen sicherlich immer in schöner Erinnerung bleiben. Es ist klasse wenn man noch so junge Großeltern hat die so fit sind!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...