Samstag, 27. September 2014

Zitate im Bild_21

Mich fasziniert die Natur immer wieder, wieviel Kraft sie doch hat.
Einen Baum dem man abgeholzt hat, um ihn als Markierung zu nutzen, 
hat noch so viel Kraft das er neue Triebe entwickelt.




Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Einen schönen Samstag wünscht Euch ...
Biggi
 


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Biggi....genau so geht es auch mir! Da zeigt sich dann doch immer wieviel Wille darin steckt, was auch sehr gut ist. Ansonsten sähe es auf der Erde auch noch viel trüber aus, so wie sie teilweise nicht geschätzt wird.

    Ein tolles Motiv für die absolut passenden Worte hast du gefunden. Echt ein klasse Foto! Freue mich dass du auch diesen Samstag wieder mit dabei bist und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi
    ein wunderschönes passendes Zitat für mich selbst genauso hab mir neue Wurzeln in meine neue Heimat gesetzt und es wächst und gedeiht mein Gefühl mein Zuhause.. an gekommen zu sein, endlich neu verankert!
    Die Natur lebt uns vor sie ist eine wunderbare Welt!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ein wunderschönes Foto und dazu noch das passende Zitat. Sehr gut rausgesucht. Wir haben von unserem wilden Wein ein paar Stöckchen als Beetbegrenzung in die Erde gesteckt und siehe da, er hat ausgetrieben und nun haben wir sozusagen kleine Ableger.
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi...ein ganz wundervolles Motiv hast du gewählt.
    Die Natur zeigt uns viel hinsichtlich Kraft und Mut und Weitergehen.
    So lange nichts tod ist lebt es...und auch danach ist es immer noch ins Leben eingebunden.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    ein wunderschönes Zitat hast Du zu Deinem Bild gewählt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist fantastisch, liebe Biggi. Die Natur überrascht einen immer wieder, gell?

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,

    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Umsetzung, gefällt mir !
    Ein schönes Wochenende liebe Biggi wünsche ich dir.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zitat und Bild passen - besser kann das Zitat nicht umgesetzt werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar passt es..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach fantastisch, liebe Biggi. Schon Dein Foto allein ist absolut genial. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Das Zitat, das Du dazu ausgesucht hast, trifft es haargenau und passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Natur holt sich in der Tat alles wieder zurück, was man ihr genommen hat, liebe Biggi.:-)
    Mir gefällt dein Foto mit dem Zitat super gut! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wundervolles Bild, liebe Biggi,
    welches so viel Hoffnung und Zukunftsvertrauen ausstrahle...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi,
    das neue Leben des Holzstammes, du hast es gut im Bild festgehalten und die passenden Worte dazu gefunden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    beeindruckt bin ich vom schönen Foto und dem passenden Zitat...
    Die Natur überrascht uns immer wieder...

    Liebe SonntagsGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz wundervolle Aufnahme, liebe Biggi. Und die eingefügten Zeilen passen prima dazu.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die auch immer wieder von den Phänomenen in der Natur beeindruckt ist

    AntwortenLöschen
  16. Das stimmt , liebe Biggi . Ein wunderschönes Bild was ganz hervorragend zu dem Spruch passt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Geniales Motiv und ein tolles Zitat dazu. Ja, ich finde es auch immer wieder faszinierend welche Kraft die Natur hat und sich immer wieder ins Leben zurückkämpft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...