Montag, 6. Oktober 2014

S/W im Fokus_2014

Wir waren vor zwei Wochen in Hamburg und hatten eine Barkassenfahrt durch den Hafen gemacht.
Dieses Foto habe ich ausgesucht für Christas Projekt.
 ***
 ***


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

  Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...  
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi
    Das ist ja mal eine grüne Boje.Schönes Motiv.Es muss ja nicht immer rot sein .
    Wünsche dir eine schöne Woche,Christa.......

    AntwortenLöschen
  2. Die Fahrt hat bestimmt Spaß gemacht . Die Boje hat eine schöne Farbe und in den Fokus genommen leuchtet sie noch mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,

    jetzt habe ich erst einmal die große Hafenrundfahrt hier bei dir gemacht und freue mich sehr, dass ich mal wieder im Hamburger Hafen sein konnte. Ich mag ihn sehr und mit dem Schiff vom Wasser aus alles zu betrachten, ist einfach ein Muss, wenn man den Hafen besucht.
    Auch deine Blütenpracht hat es mir angetan. Es blüht wirklich in diesem Jahr alles sehr lange draußen. Wen wundert es bei diesen warmen Temperaturen.

    Ich freue mich sehr, dass du für den Fokus ein Foto vom Hamburger Hafen gewählt hast. Die grüne Boje musste einfach in den Fokus, denn jetzt lenkt nichts Farbiges mehr von ihr ab und ist ganz bestimmt nicht mehr zu übersehen, prima gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen zu schreiben, liebe Biggi......dein neuer header ist einfach wunderschön! :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. .... Hamburg eine bunte Stadt. Schön das die Boje besonders hervorgehoben wurde. Schönes Bild und schöne Bearbeitung.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne Boje steht hier im Mittelpunkt. Ganz unmissverständlich. Ein schönes Foto hast Du für den Fokus ausgesucht. So konnten wir auch gleich einen Blick auf einen Teil vom Hamburger Hafen werfen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...