Mittwoch, 26. November 2014

Morgentauperlen ...

Fast jeden Morgen haben wir Nebel,
auch wenn es düster und grau aussieht, der Nebel zieht einem immer wieder in seinem Bann ... 

Auch faszinieren mich diese kleinen Tropfen...
Wie eine Perlenkette liegt das Spinnetz mit den Tautropfen um die Distel ...
***
Es glitzert in der Morgensonne


***
Das sieht bald so aus als hätte die Distel Schleifchen um ihren Samen.
 ***
 ***
Faszination Spinnennetz...

Ich habe mich riesig über die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut 
und möchte mich bei Euch ganz ♥lich bedanken. 


Einen schönen Mittwoch wünscht Euch ... 


Kommentare:

  1. Wow, liebe Biggi, ich bin total begeistert von deinen schönen Fotos aus "meiner Wiese" hihi. Wunderwunderschön.

    Ja, so ein Nebel hat schon seinen eigenen Reiz, nur bräuchte ich den nicht unbedingt über Wochen hinweg ... seufz.

    Aber die Gebilde, die dank Spinnenweben und Tauperlen entstehen, sind wirklich kleine Kunstwerke.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von Frau Morgentau

    (Hab dir leider kein Ü-Ei mitgebracht, vielleicht ein andermal .. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man zu diesen Bildern ausser WOW noch sagen??? Mir fehlen echt die Worte; was für Kunstwerke und du hast sie sowas von toll fotografiert. Das erste Distelbild finde ich den absoluten Hammer. Das würde ich mir rahmen lassen^^ Hab ich noch nie gesehen....*echtsprachwegbleibt*

    Danke dir dass du uns teilhaben lässt an der Schönheit der Natur.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...besonders die Disteln sind bezaubernd liebe Biggi!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Fotos, liebe Biggi,
    besonders die Distel mit Tauperlennetz...ein Meisterwerk der Natur hast du da schön eingefangen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    was für wunderschöne bezaubernde Fotos .. bei uns geht es und die letzten Tagen waren morgens kein Nebel aber dafür gestern Nachmittag kam er.. ich mag den Nebel auch es hat was geheimnissvolles und die Landschaft sieht total anders aus...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Biggi, wunderschöne Fotos hast Du heute für uns!
    Es wird Zeit, dass ich auch endlich mal wieder raus in die Natur ziehe ..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist da jemand ein Jahr reifer geworden. :-) Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag liebe Biggi!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und gaaanz viel Gesundheit!
    Die Fotos von der Distel sind unglaublich schön, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. So hat selbst das graue Wetter seine schönen Seiten . Herrliche Bilder hast du gemacht , liebe Biggi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. das sind ganz wundervolle Fotos. Das erste Bild mag ich ganz besonders gerne. So ein Foto möchte ich malen können.

    Ich gratuliere dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag - und wünsche dir alles Liebe und Gute :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Tautropfen sind immer faszieniernd, aber so um diese Distel gelegt sieht das wirklich traumhaft aus - geniales Motiv und super fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...