Montag, 17. November 2014

S/W im Fokus_2014

Heute bin ich wieder dabei, auch wenn mein Arm immer noch nicht so will wie ich.
Also wird alles mit Sparflamme gemacht...

Am Samstag hatte ich Euch die kleinen gefiederten Gäste in unserem Garten vorgestellt.
Wir hatten auch einen seltenen Gast... einen Buntspecht.  
 ***
 ***
Die Fotos sind nicht besonders gut geworden...  teils lag es am Wetter, teils lag es an der Entfernung.
 Ich hatte mich versteckt und versucht den Buntspecht so dicht wie möglich ran zu soomen, schließlich wollte ich ja das er nicht weg fliegt. 
Die Bearbeitung mit Photoshop hat auch nicht viel genützt, irgendwie sind die Fotos verpixelt/unscharf. 
Trotzdem bin ich froh das ich ihn erwischt habe und ihn Euch zeigen kann.
  ***
  ***
 
Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...

Kommentare:

  1. bei dem Wetter leidet die Qualität immer..

    aber wann hat man schon das GLÜCK und hat diese Mischung an der Futterstelle

    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Specht ist gut zu sehen . In den Fokus genommen leuchten die Farben nochmal so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann auch bitte wirklich auf Sparflamme, nicht das es wieder schlimmer wird *liebgemeint* Dennoch schön dass du uns den Buntspecht nochmal so schön (ist oft nicht einfach und ich finde die Fotos dennoch gut) in Szene gesetzt hast. Klasse für den Fokus der das Rot richtig zur Geltung bringt.

    Weiterhin gute Besserung und eine wunderschöne Woche für dich.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich erschrak ziemlich, als ich bei uns zum ersten Mal einen Buntspecht am Meisenknödel sah. Offenbar mögen sie den gedeckten Tisch auch ;-)
    Du hast ihn schön festgehalten und in den Fokus genommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. den Specht, hast du schön in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dein Getummel rund um die Meisenknödel, liebe Biggi. :-)
    Oh ja, Buntspechte mögen die Knödel auch sehr gerne und hängen sich daran. Ganz toll, dass du ihn erwischt hast, den für den Fokus ist Herr Buntspecht mit seiner roten Kappe ideal geeignet und du hast das in den Fokus genommen, worauf es ankommt. :-) Gefällt mir super gut.:-)
    Vögel zu fotografieren aus größerer Distanz ist nicht einfach, aber trotzdem sind die Bilder sehr schön. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Spechte und hier bei uns sind ganz viele, aber sie sind so ängstlich, immer wenn ich in ihre Nähe dränge, fliegen schon ganz schnell weg. Letzte Woche hat mich mein Mann auf Balkon gerufen, da ein Specht auf dem Baum war gegenüber, ich habe ihn fotografieren können, aber auch nur in ähnlicher Qualität, wie du. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi
    Deine Bilder sind ganz großes Kino.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön was los bei dir. Und den Buntspecht habe ich mir gerne nochmal angeguckt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    auch wenn ich diese Woche kein Bild habe für einen Beitrag, möchte ich doch mal schauen, was ihr schönes gemacht habt. Dein Buntspecht ist klasse!!!! Da muß ich an unseren denken, der bei uns gegenüber in der Hauswand ein Nest gebaut hat.

    Sei recht herzlichst gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. ...schön hast du ihn noch in den Fokus genommen, liebe Biggi,
    euren besonderen Gast...da kommt er bestimmt oft wieder, wenn ihm solche Ehre zu teil wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. oh ... die Bilder freuen mich ganz besonders, denn wir haben auf unserem Balkon zur Zeit ähnlichen Besuch :-)
    Das ist schon toll wenn man einen Buntspecht zu Gast hat - und dann auch noch fotografieren kann.
    Da gefällt mir jedes Bild :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man so tolle Gäste hat, dann muss man sie auch mal in den Fokus rücken. Mir gefallen alle Bearbeitungen ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...