Donnerstag, 20. November 2014

Verirrt . . .

... hat sich diese kleine Hummel.
Während wir so am Frühstückstisch sitzen, verirrte sich durch die Terrassentür diese kleine Hummel
Sie war total durcheinander und flog erst ans Fenster zum Blumentopf, 
dann brummte sie durch die Küche und setzte sich zum Schluß auf die Küchenuhr.
***
Ich habe ihr dann geholfen und den Weg nach draußen gezeigt...
Flieg kleine Hummel, alles Gute für Dich ....
  
Einen schönen Donnerstag wünscht Euch ...


Kommentare:

  1. Den Wünschen schliesse ich mich an. Also wenn sie sich nicht verirrt hat, dann kam sie absichtlich um so niedlich abgelichtet zu werden. Schöne Fotos liebe Biggi.

    Wir sind hier mit den Unwetterwarnungen noch nicht durch-leider-auch wenn es momentan am Himmel gar nicht so schlecht aussieht. Kann sich ja von Minute zu Minute ändern. Danke dir aber für deine Worte.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. doll um diese Zeit..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Pelztierchen *gg* schön, dass Du der kleinen Hummel geholfen hast. Ist ja schon ungewöhnlich um diese Jahreszeit noch eine zu sehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi
    wie süss das Hummelchen ach ich leibe sie ja irgendwie erinnert mich sie an mich *lach* schön dass du sie gerettet hast und wieder in die Freiheit gelassen hast! Wespe hatte sich vorgestern auch bei mir sich verirrt in die Wohnung war ganz überrascht..aber das warme Wetter.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    den guten Wünschen kann ich nur anschließen und hoffen, dass sie noch rechtzeitig ein warmes Plätzchen findet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da sind dir ja tolle Aufnahmen gelungen , liebe Biggi , hoffentlich findet die kleine Hummel wieder nach Hause . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bringe die dicken Hummel auch immer nach draußen, falls sie sich vorsichtig einfangen lassen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...