Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatscollage Dezember 2014

Das Jahr 2014 ist fast vorbei und es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen.
Der Dezember war geprägt von Enkelbesuchen, Heimlichkeiten und Freude.
* Es war eine teils stressige, teils wunderschöne Adventszeit
* Wir haben fast täglich einen Buntspecht zu Gast 
* Bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir den Nikolaus getroffen
* Am Wochenende des 4. Advents haben wir unseren Tannenbaum mit den Lütten geschmückt
* unser Tannenbaum
* Nolan war ein paar mal zu Besuch und wollte mit Oma malen und basteln
* kein Schnee, aber eine kleine Eisschicht auf dem Dorfsee
* der Weihnachtsmann hat sogar Geschenke gebracht  


Noch mehr schöne "Monats-Collagen" findet Ihr bei Birgitt

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2015


Kommentare:

  1. Hola liebe Biggi,

    schön hast du deine Collage zusammengestellt, so viele schöne Momente bei denen man sich dann doch gerne an den Monat zurückerinnert.

    Nun hoffe ich das der letzte Tag im Jahr auch noch schön wird und du heute Abend ordentlich die Korken knallen lässt.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende ganz liebe sowie ♥liche Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen



  2. Christine31. Dezember 2014 um 13:01

    Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben für 2015 Zufriedenheit, Glück, Harmonie aber vor allem Gesundheit.
    Schön das ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Guten Rutsch .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...schön hast du deine ERinnerungen zusammen gestellt, liebe Biggi,
    bezaubernde Bilder...diese Woche sichtete ich auch mal einen Buntspecht in unserem Apfelbaum, hätte ich nicht für möglich gehalten und hat mich sehr gefreut...

    komm gut ins neue Jahr, das ein glückliches für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. danke Biggi für die lieben Silvester-Wünsche und die schöne Monats-Collage.
    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015 wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz toll zusammengestellte Monatscollage, liebe Biggi mit all den Motiven, die dir in diesem Monat wichtig waren. :-)
    Feiert heute Abend schön zusammen, kommt gut hinein ins neue Jahr, für das ich dir alles Liebe und Gute wünsche, viel Gesundheit und weiterhin Freude am Bloggen und all den anderen Hobbies und Aktivitäten, denen du nachgehst.

    Alles Liebe wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So sehr ich den Advent jeweils mag und mir alles Mögliche vornehme, so schnell ist er jeweils vorbei. Deine Collage ist dir bestimmt eine liebe Erinnerung.
    Ich wünsche dir ales Gute im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist dein Resümee geworden per Collage und Erinnerungen. Auch das neue Jahr möge viele wundervolle Momente für dich bereithalten, liebe Biggi,

    das wünscht dir mit lieben Grüßen
    kurz vor Mitternacht
    Frau Morgentau :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Momente über das Jahr verteilt..so wünsche ich dir das Jahr 2015
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...