Montag, 8. Dezember 2014

S/W im Fokus_2014

Die Zeit rennt und wir hatten gestern schon den 2. Advent.
Für die liebe Christa habe ich heute meine Adventsdeko für das Fokusprojekt genommen.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende.
Vielleicht war ja der eine oder andere auch auf dem Weihnachtsmarkt oder
hat zu Hause leckere Kekse gebacken.

Ich hatte ein schönes Wochenende... mein Enkel Nolan war wieder zu Gast und
wir hatten viel Spaß beim basteln, malen u.v.m.
Die größte Freude war... der Nikolaus hat sogar etwas in unsere Stiefel gesteckt. 
 
 ...
schwarz / weiß
 Zwei Adventskerzen im Fokus
 ... und hier noch das kleine Vögelchen im Fokus.


  Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa


Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...  



Kommentare:

  1. Danke der Nachfrage und ohne Hektik und Stress habe ich das zweite Adventswochenende verbracht. Kann mir richtig gut vorstellen wie lustig es mit Nolan gewesen ist. Kinder erhellen doch immer die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.

    Schöne Dekoecke und mein Favorit im Fokus ist der Schneemann. Der kommt da so richtig gut zur Geltung.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine hübsche Weihnachtsdeko habe ich schon im Header bewundert , liebe Biggi . Die Schneemänner sind total goldig . Mit deiner Deko hast du genau das richtige Motiv gewählt und in den Fokus genommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...einen schöne Dekoration, liebe Biggi,
    die es verdient, mal besonders in den Fokus genommen zu werden...

    wünsche dir einen fröhlichen Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    dein neuer Header wirkt er so verträumt und geheimnisvoll mit den auslaufenden Farben am Anfang und Ende und der Kerzenflamme, perfekt passend zur Adventszeit!
    Ja, so kurz vor dem großen Fest rennen die Tage recht flink. Nachdem mein erstes Adventswochenende recht traurig verlaufen ist (mein Mann war am Samstag beim Reisig holen im Wald noch in einen Nagel getreten und wir mussten dann abends noch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst… *seufz*), war das zweite nun um Klassen besser. Und ich habe alles gemacht was du erwähnst: Plätzchen gebacken (das kam bisher viel zu kurz) und abends waren wir sogar auf dem Weihnachtsmarkt (jetzt kann Männe wieder Schuhe anziehen und laufen *freu*). Ohne Kinder im Haus ist der Nikolaustag nicht mehr so aufregend, aber ich habe Päckchen verschickt und der Inhalt fand Begeisterung bei den Empfängern (wenn es klappt werde ich darüber noch berichten *zwinker*). Das lief bei euch ja ganz anders ab. Wenn so kleine Leute mit zur Familie gehören dann erlebt man die Vorweihnachtszeit ja ganz anders. Da werden selbst Kleinigkeiten zu geheimnisvollen Überraschungen und es macht einfach jede Menge Spaß ihre Freude miterleben zu dürfen. Es ist so schön, dass eure Lieben so nah sind und ihr eure Enkelkinder so genießen könnt. Und ich genieße es durch deine Beiträge hier einfach ein wenig mit *zwinker*.
    Du hast mit deinen lieben Zeilen im Kommentar bei mir Recht. Die Katzen sind mein Kinderersatz. Ich brauche einfach jemanden zum Betütteln. Und da (noch) keine Enkel diese Rolle einnehmen, bekommen halt die Fellchen all die „überschüssige“ Liebe ab *zwinker*.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Auch du hast dir die Wohnung sehr schön dekoriert und die beiden Kerzen im Fokus gefallen mir sehr gut. Da kommt der Rot-Ton richtig ins Leuchten.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast du dekoriert, liebe Biggi und da gestern der 2. Advent war, müssen diese beiden hübschen roten Kerzen einfach in den Fokus. Nun leuchten sie doppelt so schön und nichts lenkt mehr ab von dem Lichterschein.:-)
    Ist schön, wenn die Enkelkinder da sind un man mit ihnen malen und basteln kann, gell?
    Meine sind dafür jetzt fast schon ein wenig zu groß und sie haben andere Interessen. Aber so ist das Leben und das ist ja auch gut so. :-)
    Wir haben sie gestern aber auch noch besucht und einfach ein wenig miteinander gequatscht und .....gemeinsam Computerspiele gespielt. So ändern sich die Zeiten.

    Mir gefällt aber auch der Fokus mit dem Piepmatz sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst in dieser Woche, freu. Wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, dein Header ist wunderschön geworden. Na klar gefällt mir nun auch dein Bild für den Fokus. Rote Kerzen sind ein muß um sie hervor zu heben.
    Wir wollten gestern zu den Bergmannsaufzügen. Aber dann hatte mein Mann keine Lust mehr dazu.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue, Adventswoche
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja auch so einen Piepsboy, liebe Biggi ... hihi.

    Ich wünsch dir eine gute Woche ... winke und liebe Grüße
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    Schöne Deko hast du .Mir gefällt auch der Nussknacker.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön die geschnitzten Kerzenständer und den Nussknacker wieder zu sehen.
    Da bleibt das bunte Bild auf jeden Fall mein Favorit. Es wirkt so fröhlich und macht Lust alles genau anzuschauen :-)
    Die anderen Bilder finde ich aber natürlich auch alle gut gemacht. Die roten Kerzen mit den Flammen kommen sehr gut raus finde ich.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. das letzte Foto ist mein Hit Biggi
    LG vom katerchen zum Abend

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,
    ich finde auch, das letzte Foto hat einen ganz süßen Fokus bekommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Adventsdeko und toll bearbeitet, den Nussknacker finde ich besonders hübsch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...