Montag, 15. Dezember 2014

S/W im Fokus_2014


In neun Tagen ist Weihnachten und damit auch meine Tochter ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen kann,
 hatten wir Nolan in der ersten Dezemberwoche ein paar Tage zu Gast.
 Nolan wollte für die Mama ein tolles Bild malen, Oma war begeistert und hat natürlich geholfen.
 
 ***
schwarz / weiß
Nolans Sweetshirt im Fokus
 Original mit Textur


  Mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa

 Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi

    was für ein niedliches Foto von euch Beiden♥ Das hat Nolan bestimmt wieder viel Spaß gemacht bei Omi sein zu dürfen, und dann auch gleich so klasse beschäftigt. An diese Momente wird er sich später auch bestimmt immer dran erinnern.

    Gelungen im Fokus gefällt mir persönlich heute auch schw/w sehr gut. Finde ich irgendwie ausdrucksstark.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Foto, liebe Biggi,
    und interessant gewählter Fokus...da wäre ich wohl nicht drauf gekommen...gut gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir, liebe Biggi, gefällt das Foto von euch beiden ganz ausgezeichnet. Schön, dass ihr Nolan wieder ein paar Tage bei euch haben konntet und mit Oma basteln und malen, das ist für die Kleinen doch immer eine tolle Sache.:-)
    Heute ist mein Favorit das Bild in S/W, das sieht wirklich top aus. :-)
    Aber auch der Schriftzug seines T-Shirts kommt im Fokus richtig schön zur Geltung. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Adventswoche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Pärchen seid ihr , liebe Biggi . Es ist immer schön , wenn die Enkelchen mal zu Besuch kommen . :)
    Hab eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    Das ist aber ein schönes Foto von euch Beiden .Mich erinnert es an meine Kindheit.Meine große Schwester hatte acht Kinder.Als sie Vier oder auch Fünf hatte musste ich immer wenn sie weg wollte ,auf die Kinder aufpassen.Und wehe ich bin nicht pünktlich bei ihr
    gewesen ,da hat es aber geknallt.Ich habe das gehasst und wollte nie so viel Kinder
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, ein schönes Foto und ein prima gesetzter Fokus, gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Foto von euch Beiden auch sehr schön - Kompliment an den Fotografen oder die Fotografin :-)
    Das Original ist natürlich mein Favorit - aber auch das Schwarz-Weiß-Foto mit dem Fokus auf Nolans Shirtschrift hat was. Eine tolle Idee - und klasse gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    das Nikolausfoto vom vorhergehenden Beitrag, ach, ist das lieb! Eine ganz tolle Erinnerung!
    Und ich finde, du und dein Enkelsohn, ihr seht euch sehr ähnlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ein netter Schnappschuss Biggi
    das dritte Bild mir der Schrift finde ich SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bearbeitungen, liebe Biggi. Und ein tolles Foto zudem.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...