Montag, 5. Januar 2015

S/W im Fokus_2015

In der Woche vor Weihnachten berichtete ich mit wieviel Freude meine Berliner Enkelkinder
 den Weihnachtsbaum geschmückt haben.
Ich sage mir immer, solange die Enkel noch klein sind, kommen sie gerne zu Oma und Opa und
solange werden wir es in vollen Zügen genießen.

 Original
Schwarz / Weiß
 
 Madeleine's Kugel im Fokus
 und hier noch einige Kugeln am Baum dazu...

  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa

Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres ...



Kommentare:

  1. Oh jaaa....und das alle Kugeln auch ganz geblieben sind ;-) Haste vollkommen mit Recht liebe Biggi, solange sie noch gerne kommen sollte man es auch ausnutzen. Kinder werden so schnell groß und gehen dann ihre eigenen Wege.

    Ein absolut niedliches Bild von der Lütten, und ich habe für mich heute den letzten Fokus d.h. mit mehreren Kugeln als Favoriten ausgewählt^^.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. dieses Bild hat mir NEULICH schon gefallen :D
    egal wie Biggi SUPER
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Genieß das einfach, liebe Biggi, dieses Alter ist so schön und die Kleinen kommen gerne zu Oma und Opa, denn dort ist immer alles ein bisschen anders als zu Hause.
    Wunderschön das Foto deiner kleinen Enkelin, die ganz stolz ist, dass sie schon fleißig mithelfen kann, den Baum zu schmücken.

    Den Fokus hast du geschickt gesetzt und nun wissen wir genau, worauf es beim Baum ankommt. :-)

    Freue mich, dass du auch im neuen Jahr wieder mit von der Partie bist.:-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Biggi , das stimmt wenn die Enkel klein sind sollte man das doppelt genießen . Ich habe leider nur einen Enkel in der Nähe wohnen , die anderen beiden wohnen zu weit weg und ich habe sie schon länger nicht gesehen . Aber dieses Jahr fahren wir mal hin . Deine kleine hat ein süßes Shirt an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genieße deine Enkelchen, unsere Kinder wollen lieber Karriere machen, deshalb sind weit und breit keine in Sicht.
    Schön, dass du den Fokus noch mal auf die Kugeln gelegt hast, bei uns steht der Baum auch noch.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    Schöne Fotos von deinem Enkelkind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich :-) schön, wenn Kinder so viel Freude haben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein sehr schönes Motiv mit deiner Enkelin.
    Da gefällt mir das Bild in jeder Variante :-)
    Recht habt ihr, wenn ihr die Zeit zusammen so gut wie möglich genießt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...