Montag, 26. Januar 2015

S/W im Fokus_2015

Noch sechs Tage, dann ist der erste Monat in 2015 geschafft.
Für die liebe Christa habe ich heute eine "Flugente"
 
 Original
 ♥ ♥ ♥
 Eigentlich wollte ich die Spiegelung auch noch in den Fokus nehmen,
 aber irgendwie habe ich das nicht hin bekommen.


  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa
 

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    das ist ein ganz tolles Foto. So schön habe ich eine fliegende Ente noch nie erwischt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die haste aber klasse erwischt, gefällt mir sehr gut und ich finde das Foto so wie es ist gelungen. Auch total schön mit dem Fokus kommt das helle Federkleid am Bauch besser zur Geltung.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. BOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was ein Bild super... egal wie Biggi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Biggi!
    Von solchen Fotos könnte ich höchstens Träumen. Eine wunderschöne Aufnahme und mir persönlich gefällt wiederum "Natur pur" am Besten.
    Eine angenehme Woche wünscht Dir
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Good morning Biggi,
    Beautiful photo of this flying merganser male.
    The original I find the most beautiful, beautiful light you have in that photo.
    Perfect photographed, my compliments.
    A good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein tolles Foto, liebe Biggi,
    die hast du wirklich toll erwischt...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Flugente, die eigentlich ein Säger ist :)) , hast du ganz prima erwischt und mein erster Gedanke beim Betrachten des Originals war die Spiegelung kommt in den Fokus, aber auch das Flugobjekt alleine sieht ganz prima aus und gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du während dem Flug aber sehr gut erwischt. Schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Superausgangsbild, ganz große Klasse! Mir gefällt auch die bunte Ente auf schwarz-weißem Hintergrund sehr gut. Wie erstellst du deine Colour Keys? Mit Ebenen sollte auch die Spiegelung hinzukriegen sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  11. Aha, einen Überflieger bekommen wir heute hier bei unserer Biggi zu sehen und was für ein toller Kerl! :-)
    Super erwischt und so schön spiegelt er sich im Wasser.

    Ganz klar, dass der hübsche Erpel in den Fokus genommen werden musste, er hat es verdient und kann jetzt auf keinen
    Fall mehr übersehen werden.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    PS Wir haben dicken nassen Schneefall aktuell

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    das ist aber ein sehr schönes Foto, vor allem weil sich die Flugente sich noch im Wasser spiegelt. Dein Fukus ist echt gelungen. Die Ente wirkt hier besonders schön zu sehen.

    Wünsche dir eine recht schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Die hast Du aber schön im Flug erwischt und schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Wow , ein super Foto ist das , liebe Biggi , du hast die Ente voll erwischt , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. boah Biggi - das ist ja ein klasse Foto! ich bin ganz hin und weg.
    Da ist das Original an sich schon was ganz Besonderes.
    Die Fokus-Version gefällt mir auch sehr - und ich finde das Bild gerade interessant, weil das Spiegelbild schwarz-weiß ist. Das hat was Verblüffendes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein tolles Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ist es nicht komisch, da ist der erste Monat schon wieder dahin ...

    Süß die Flugente, gut erwischt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...