Samstag, 17. Januar 2015

Zitate im Bild # 34

Es hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert, Überstunden, Stress und die Arbeit wird nicht weniger.
Ich bin so froh das dieses Woche geschafft ist, Abends kam ich müde nach Hause
und hatte zu nichts mehr Lust, wollte nur noch auf die Couch und entspannen.
Vielleicht sollte ich mal lernen "nein" zu sagen.

Jetzt ist aber Wochenende und ich habe für die liebe Nova zwei von meinen Lieblingsfotos raus gesucht.
Das Foto ist aus 2013, da hatte ich noch etwas längere Haare.
 Madeleine hatte ein klein wenig Kummer und Oma sollte sie trösten ...
... nach einer Weile strahlte sie wieder, Madeleine's Welt ist wieder in Ordnung.

 
Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, fröhlichen Samstag  ...



Kommentare:

  1. ein Kind das vor Glück strahlt..so ein zauberhaftes Bild..da passt das Zitat
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    das sind zwei wunderschöne Foto von Dir und der kleinen Madeleine. Die Worte, die Du dazu gewählt hast, sind ganz toll und so wahr. Ich kann auch keine Kinder weinen sehen und mir ist auch viel lieber, wenn sie lachen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zitat zu Deinen tollen Fotos. Ein ganz bezauberndes kleines Mädchen, bei lachenden Kindern geht einem das Herz auf.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mich nur anschliessen. Wirklich zwei wunderschöne Fotos von euch Beiden, und es stimmt auch. Es gibt nichts Schöneres als ein Kinderlachen (schon witzig heute wir Beide mit dem Lächeln, gelle) Ganz tolle Worte und bei dem Lachen von Madeleine geht mir sofort das Herz auf♥ Ich danke dir für den schönen Post und wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Genieße es, erhol dich ordentlich und lass einfach mal die Seele baumeln.

    Liebste und aller♥lichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of you both Biggi.
    You have a very beautiful grandchild.
    Have a good weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es auch oft so, die Arbeitstretmühle ist unerbittlich. Leider klappt es ohne NEINsagen wirklich nicht, aber liebe Biggi, dass kann man immer noch lernen! Erst mal in Minischritten, aber man fühlt sich wohler dabei!
    Seit ich wieder arbeite, klappt es ganz gut, aber vielleicht auch, weil mein Arm mir immer noch mein Leben diktiert und ich durch Arzt- und Krankengymnastiktermine ein wenig fremdbestimmt bin.
    Und wenn das nicht mehr ist, werde ich anfangen meine 200 Überstunden abzubauen :-) ... Du siehst, Vorsätze sind gefasst!

    Nun aber zu Deiner süßen Enkelin. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und es stimmt schon, Kinderlachen oder auch die Welt mit Kinderaugen sehen, so sollte es viel häufiger sein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da ist alles perfekt, es könnte kein besserer Spruch zu dem Bild passen und auch umgekehrt. Ich wünsche dir noch ganz ganz oft dieses Kinderlachen von eurer Madeleine!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Bei einem Kinderlachen kann man sich sicher sein, dass es ein echtes Lachen ist.
    Eine süße Maus deine Enkelin.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie goldig!!!
    Zwei Seelen die sich wunderbar verstehen!
    Das ist wieder so ein Beitrag, der mir das Herz erwärmt, liebe Biggi. Wunderschön. Ich danke dir dafür.
    Wie schön wäre es, wenn man öfter die Möglichkeit hätte Kummer mit einer Umarmung aus der Welt zu schaffen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dir vollauf zustimmt mit dem Kinderlächeln.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zwei ganz wundervolle Fotos, liebe Biggi. Da geht einem das Herz auf. Zwei hübsche Blondinen seid ihr.

    Grad lese ich den letzten Satz von Frau Sonnenhut, der gefällt mir sehr. Schon dieser Gedanke ist wie eine liebe Umarmung.

    Ich wünsch dir noch ganz viele davon und ein erholsames Wochenende,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt , liebe Biggi . Meine Eltern hatten immer ein Holzschild im Flur hängen , worauf stand " Viel schöner bist du wenn du lachst , als wenn du eine Schnute machst " . Das sage ich manchmal zu meinen Kita - Kids auch . :)
    Liebe Grüsse Heike
    Ps . Ein nettes Pärchen seid ihr !!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zuckersüße Maus deine kleine Madeleine.Das Zitat passt super zum Bild.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich dir ebenfalls recht geben, denn Madeleine kann sehr schön lächeln!
    Ganz herzlich möchte ich dich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch... in die Vergangenheit, einladen.
    Vielleicht findest du Zeit, das ein oder andere mal dabei zu sein? Ich würde mich darüber freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi...ein tolles Bild von dir und einer Enkelin.
    Kinder lachen so herzlich und frei...es ist immer ein wunderbarer Anblick.
    Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr.
    Übrigens stehen dir die kürzeren Haare ausgezeichnet. :-)

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach allerliebst die beiden Fotos, liebe Biggi!
    Oma hat getröstet und nun strahlt Madeleine wieder übers ganze Gesicht. Deine Worte sind einfach nur zu treffend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...