Montag, 9. Februar 2015

S/W im Fokus_2015

Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, ich habe so viele Termine,
der Tag könnte mehr als 24 Stunden haben.
Aber da muss ich jetzt durch, es werden auch wieder bessere Tage kommen.

 Deshalb habe ich mir einfach Kater Felix geschnappt und seine grünen Augen bewundert.
Ich bin Kater Felix und ich bin der Größte ...

♥ ♥ ♥

Hier seine Originalaugen... durch das Licht kommen sie nicht so richtig zur Geltung.
 
Aber jetzt... Kater Felix wurde etwas abgedunkelt und die Augen bekamen eine kleine Sättigung.

Kater Felix war schon genervt und wollte sich verstecken ...
Er hatte keine Chance... Frauchen hat schon wieder geknipst ...
 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 
Und jetzt ... ja die Augen leuchten ...

♥ ♥ ♥
  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenstart ...

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse dass du Felix in den Fokus genommen hast d.h. seine Augen und ihn in voller Pracht^^ Ist aber auch ein Prachtkerl der es wahrlich verdient hat. Echt schöne Fotos und diese Augen...da möchte man nur noch kraulen und schmusen.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart, viele Krauler an Felix und natürlich auch liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gut hast du ihn gepackt...Felix ist ein wunderbarer Fokus mit seinen Augen.

    Wünsche dir eine wunderbare Woche liebe Biggi.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bilder, liebe Biggi,
    von deinem Kater...und so, wie er dich anschaut, ist es klar, dass die Augen in den Fokus müssen...schön,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. toll gespielt mit dem Grün Biggi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Fokus hin - Fokus her , der Kater Felix ist in natura am schönsten! ;-))
    Richtig fluoreszierende Augen hat er, der Schönling1
    Da hast Du eine super Idee gehabt, ihn als Fotomodell zu nehmen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Katzenfotos können wegen mir immer kommen :-) Ich liebe Katzen und es ist ganz hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super...die Augen im Fokus sind natürlich der Hammer !
    Die Mieze natürlich sowieso :-)
    Guck mal hier das ist mein Beitrag.
    ♥liche Grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ganz lieben Dank, aber Du hattest Deinen Kommentar dopplet abgeschickt, deshalb habe ich einen gelöscht.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. Liebe Biggi,

    zwei schöne Fotos hast Du gemacht und den Fokus auf die grünen Augen zu legen, ist natürlich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein wunderschöner Kater, dein Felix, liebe Biggi.:-)
    Ich glaube, würde er hier bei mir herumtigern, ich würde ihm auch laufend mit der Kamera auf die Pelle rücken. *g*

    Solch hübsche grüne Augen, die müssen unbedingt in den Fokus genommen werden und ich finde auch deine Spielereien ganz ausgezeichnet gelungen, wobei beide Fotomotive einfach hammerhaft sind. Einmal, wie er so schön in dem Körbchen sitzt und am Baum kratzt und dann sich in der Höhle versteckt.
    Ein toller Beitrag, für den ich mich ganz herzlich bedanke. Ich scrolle schon die ganze Zeit rauf und runter, weil die Fotos wirklich so unglaublich beeindruckend sind. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen auch in dieser Woche trotz Zeitdruck. Ist halt manchmal so, wem sagst du das.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur der lieben Christa anschließen, solche Augen gehören einfach in den Fokus und deine Spielereien sehen prima aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch ein Superidee mit den Katzenaugen. Das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hello Biggi,
    What a beautiful cat, and it has beautiful eyes.
    Very well photographed, my compliments.
    The operations are also well done.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  14. Compliments to your pictures. Beautiful eyes your cat has.
    Nice changes you did in the pictures.
    My first time visiting you. Nice to meet you.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Felix ist ein hübscher Kater , liebe Biggi . Deine Bearbeitungen sehen klasse aus .
    Das kommt mir bekannt vor , ich lass mich auch nicht gern fotografieren , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    also, wenn dein Kater nun keine magischen Augen hat, dann weiß ich auch nicht!
    Ganz toll in den Fokus gesetzt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. oh Biggi ... dafür dass du wenig Zeit hast, zeigst du uns aber ganz tolle Bilder :-)
    also ehrlich - ich bin von den Fotos ganz begeistert.
    Mir gefallen vor allem die Bilder mit dem Fokus auf die grünen Augen von Felix sehr. Da gefällt mir auch jede Variante.
    Ganz toll!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Dein Katerchen sieht ja aus wie unser Hermann. Und tolle Leuchtaugen hast Du ihm verpasst. Besonders bei dem letzten Foto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Grins, ja oft sind die Tierchen nicht so begeistert vom der Fotografiererei, aber auf dem ersten Foto setzt er sich toll in Pose - schöner Kater.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Miezerl - tolle Bildbearbeitung!
    Schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...