Montag, 16. Februar 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 08

Am Samstag war das Wetter so schön, da habe ich mir den Frühling ins Haus geholt.
Wir hatten einen langen Spaziergang gemacht und Nachmittags habe ich im Garten etwas aufgeräumt.
Wegen mir könnte jetzt der Winter ade sagen und der Frühling Einzug halten.

 Ein Strauß Narzissen und eine Amaryllis

***
 Zuerst kommt die gelbe Narzisse in den Fokus.

 Jetzt möchte aber auch die rote Amaryllis ihre schöne Farbe zeigen.

Und nun dürfen beide ihre Schönheit zeigen.
 

  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart ...



Kommentare:

  1. Wunderschön ins Haus geholt leuchten die Blüten so richtig im Fokus. Klasse gemacht liebe Biggi. So kommt dann sofort gute Laune auf, gelle^^

    Auch dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gerade komme ich von einer hübschen Blüte von der lieben Nova und werde hier schon wieder verwöhnt mit tollen Blüten. Davon kann man nie genug haben und es stimmt, von mir aus könnte es auch sofort Frühling werden, schicken wir den Winter einfach dorthin, wo er hingehört. *g*
    Mir gefallen alle drei Fokusbearbeitungen super gut, liebe Biggi, da fällt es mir schwer, einen Favoriten zu wählen.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich. Habt ihr Sonne? Wenn nicht, dann schicke ich dir ein paar Strahlen. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Muschelvase schaut cool aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Samstag hatten wir auch Sonne und schönes Wetter, aber nun ist schon wieder alles grau in grau. Glaube muss mir auch mal etwas Frühling ins Haus holen das sieht toll aus und sehr schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich dir gerne zu, nach dem herrlichen Sonnenschein am Wochenende könnte es nun Frühling werden. Du hast ihn dir ja zumindest in Anteilen schon ins Haus geholt. Schöne Bearbeitungen sind das geworden.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biggi,
    Beautiful picture of the Amaryllis and Narcissus.
    Gives a real spring feeling.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi!

    Ich bin ja nicht so der Fan der S/W Fotografie, aber Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Da kommen die Farbkleckse so richtig schön zur Geltung. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    das Original ist so wunderschön. Frühlung pur.
    Aber deine Spielereien gefallen mir auch.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    ich bin mir sicher, bestimmt wird bald der Winter "Ade" sagen und der Frühling Einzug halten!
    Den Fokus nur in Rot oder nur in Gelb gesetzt, das gefällt mir besser.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Dem stimme ich zu , liebe Biggi , von mir aus kann sich der Winter verabschieden . Schöne Blumen hast du in den Fokus genommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    Deine Blumen sind ganz herrlich. Toll wie Du den Fokus gesetzt hast. Eine gelbe und eine rote Blüte hervorzuheben finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. so richtig FRISCH wirkt es Biggi..den Ritter bekomme ich NIE neu zum Blühen :(( nur Blätter
    LG vom katerchen dem ALLE Bilder gefallen..die Sehnsucht nach richtig Farbe ist wohl da.

    AntwortenLöschen
  13. da hast du dir schöne Frühlingsfarben ins Haus geholt. Deshalb gefällt mir das Original auch besonders gut :-)
    Aber interessant finde ich die bearbeiteten Fotos auf jeden Fall auch. Jedes Bild hat einen schönen Effekt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...