Montag, 23. Februar 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 09

Sandy, wollen wir mal schauen ob Frau Nachbarin zuhause ist?
Ja Felix... lass uns mal rüber gehen, aber vorher muss ich mir erst einmal die Nase putzen.

 **
 **

Und noch eine Zugabe.
Ich habe meine Korkenzieherweide an der Decke umdekoriert.

 **
 **


  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart ...



Kommentare:

  1. bei BEIDEN Beiträgen gefällt mir das letzte Bild sehr Biggi

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb die beiden Vierpföter. :-)
    Wie ich sehe liebe Biggi, zieht bei dir der Frühling ein.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...da hste aber auch genau im richtigen Moment abgedrückt. Schaut klasse aus mit der Zunge, wie auch gesamt absolut niedlich Finde es ja immer toll wenn Hunde und Katzen so harmonisch nebeneinander stehen usw. können.

    Ich finde auch beide Bearbeitungen schön, so wie auch die neue Deko. Nun sollte dann aber auch der Frühling kommen, gelle^^

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schon so schön frühlingshaft dekoriert...und die rosa Zunge des einen Vierbeiners ist klasse !
    ♥liche Grüße und eine tolle neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. das sind schöne Ideen Biggi :-)
    Sandy´s Zunge im Fokus ist natürlich der Renner :-)) tolle Bilder und ein netter Text dazu.
    Deine neue Deko an der Decke gefällt mir im Fokus auch besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll die beiden und ich möchte ja zu gerne wissen, was sie bei Frau Nachbarin gemacht haben.
    Auf jeden Fall sind Sandy und Felix nicht wie Hund und Katz, neeee, die verstehen sich bestens.

    Eine gute Idee, Sandys rote Zunge in den Fokus zu nehmen, das sieht wirklich super aus und mir gefällt auch sehr gut
    deine Bearbeitung der Korkenzieherweide an der Decke. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich, liebe Biggi
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wie sich doch Hund und Katze auch verstehen können! ;-)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht schön frühlingshaft aus, liebe Biggi,
    und nett hast du das Hund-Katze-Gespräch gestaltet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Zunge im Fokus sieht richtig niedlich aus und deine Frühlingsdeko macht sich ebenfalls vorzüglich im Fokus. Jetzt muss es nur noch warm werden und die Sonne wieder scheinen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja niedlich, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja niedlich, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ganz lieb...das Bild mit dem Hund und der Katze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...gut, dass die schmetterlinge bunt sind.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    Schönes Foto des Hundes und der Katze.
    Das sind Freunde, denke ich.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen , liebe Biggi . Das Bild ist sehr schön . Dein Zweig gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto mit der Zunge ist ja klasse :-) finde es auch immer wieder toll, wenn sich Hund und Katze so gut verstehen. Dein Zweig sieht toll aus, sehr dekorativ.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Sandy und Felix ein zwar ungleiches, aber doch augenscheinlich, harmonisches Paar. Es ist sooo schön, wenn Tiere der negativen Regel, sie sind wie "Hund und Katz" einfach widersprechen und friedlich miteinander auskommen.
    Liebe Fotos, die Du zeigst.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja auch so was wie "Fortsetzung" (Du weißt schon, was ich meine, oder?) ;0)
    Zucker, die beiden!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...