Freitag, 20. März 2015

Sie ist da . . .

Im Nachbardorf ist nun auch Frau Storch angekommen.
Herr Storch freut sich sichtlich über die Heimkehr seiner Frau ...

 ♥ ♥ ♥
Jetzt wird geklappert was das Zeug hält ...
 ♥ ♥ ♥
Und bei uns ist immer noch kein Storch *bin ganz traurig*
Dann geh ich eben ins Nachbardorf zum gucken ...

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag ...

Kommentare:

  1. Och, das ist schön ♥ Zumindest dürfte dann dort mit Nachwuchs gerechnet werden. Vielleicht kommen ja eure Störche auch noch ins Dorf. Drücke jedenfalls die Daumen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Zwei da oben sitzen nah denen wünsche ich viel Glück beim Storchenbabys machen und dir dass sich noch ein Paar auf deinen Horst angeflogen kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich...das Geklapper und die Aussicht auf Nachwuchs.
    Drück die Daumen das sich auch in euren Ort die Störche einfinden.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! ♥ Oh ja bitte, halt uns auf dem Laufenden! Storchenbabys, Storchenbabys ... das Schnabelgeklapper ist ja schon mal ein sehr vielversprechender Anfang. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Störche beobachten. Ich freue mich auf noch mehr Fotos von dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos ... die beiden scheinen sich sehr wohl zu fühlen!!...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    Nicht nur der Herr Storch freut sich, ich freue mich auch darüber, das nun traute Zweisamkeit herrscht!
    Bestimmt wird euer Horst auch noch belegt werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖNE FOTOS.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    so etwas nennt man wahre Liebe.
    Ganz tolle Fotos.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass beide wieder zusammen sind. Und bitte guck nicht nur, fotografiere auch ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht hat er sich ja nur verspätet und kommt noch, aber ansonsten kannst Du die Störche ja auf jeden Fall im Nachbardorf beobachten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns im Nachbarort ist das Pärchen auch schon ein Weilchen im Nest. Den Link zur Webcam füge ich heute nicht bei. Ich mag gar nicht hinschauen, wo es doch jetzt so arg regnet und stürmt. Hoffentlich überstehen es die vielen gefiederten Freunde.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...