Dienstag, 14. April 2015

Hurra . . . endlich sind sie da

Als ich am Samstag im Garten war, sah ich zwei Störche über unser Dorf kreisen.
Also bin ich ins Haus, habe mir die Kamera geschnappt und bin zum Horst gelaufen. 
Ja da sind sie !!! 


Ist das nicht ein hübsches Paar?

Nun muss es nur noch mit dem Nachwuchs klappen.
Die haben sich aber Zeit gelassen, woran das wohl gelegen hat... wir werden es nie erfahren.

Das untere Bild ist das Pärchen aus dem Nachbardorf  klick hier
Ich werde jetzt beide beobachten, mal schaun wieviel Storchenbabys es demnächst zu sehen gibt.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ...

Kommentare:

  1. Das sind tolle Aufnahmen, liebe Biggi! Wirklich klasse, dass noch ein Pärchen eingetrudelt ist. Hoffentlich gibt´s dann bald Baby-Störche ... ich bin gespannt! Das ist immer so süß, wenn dann die ersten kleinen Köpfchen aus dem Nest schauen ... ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Biggi!
    Herrlich wenn man sie quasi vor der Haustür beobachten kann.
    Da freue ich mich auf deine Bilder dazu.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ich habe jetzt schmunzeln müssen.
    Ich sehe Deine Bilder und denke mir, na ja, ein bisschen zerzaust sehen die beiden schon aus - die Federn nicht so strahlend Weiß - und dann schreibst Du, ob sie nicht ein hübsches Paar sind.
    Ich revidiere meine Meinung und sage: JA, sie sind ein hübsches Paar! Fällt mir ganz leicht. *gg*

    Freu mich schon auf Deine weiteren Bilder
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Elisabette,
      man muss bedenken was die beiden für eine lange Strecke hinter sich haben, da kann es schon mal vor kommen das dass weiße Federkleid etwas zerzaust ist *gg* JA sind sind trotz "graues" Federkleid ein hübsches Paar *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Ja... sie sind ein schönes Paar ;)... ganz tolle Fotos hast du gemacht ...

    Freue mich auch auf weitere Fotos

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von den Störchen so nah, sind ganz klasse. Ich gucke sie immer so gerne bei Christas Blog an, daß wir sogar im Juni dahinfahren möchten um Störche endlich mal selber zu sehen. Ich hoffe, mein Objektiv es schafft, sie so nah einzuzoomen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    wunderschöne Bilder von den Störchen sind dir hier gelungen. Bin gespannt wann ich die, die bei unserer Tochter in der Nähe sins, wieder einmal vor die Kamera bekomme.
    Du wirst sicher auch weiterhin uns Bilder zeigen, wie es weiter geht mit dem Storchenpaar.

    Liebe Grüße
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder der Störche Biggi.
    Mein Favorit sind Foto 3 und 4, perfekt fotografiert.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. "Wow" Biggi, sind das tolle Aufnahmen. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...ich finde es toll, liebe Biggi,
    dass du sie so gut beobachten kannst...und freue mich auf viele weitere Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst dir natürlich vorstellen, wie ich mich mit dir freuen, dass sie jetzt endlich da sind, liebe Biggi! :-)
    Jetzt haltet euch aber ran, ihr lieben Störche, dass es recht bald mit dem Brüten klappt!

    Ganz tolle Aufnahmen sind dir da gelungen und jetzt schön dran bleiben, liebe Biggi, denn ich freue mich schon riesig auf die ersten Babyfotos. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja toll das Päärchen, nah da bin ich mal gespannt wies weiter geht mit den Beiden und der Nachwuchs zu sehen ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen , liebe Biggi . Störche habe ich bei uns noch nicht entdeckt , nur im Zoo . Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja klasse. Da freue ich mich für dich mit und ich freue mich schon auf viele weitere Berichte und Fotos.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bei uns in der Nachbarortschaft, dem sogenannten Storchendorf, sind sie auch schon angekommen. Ich gestehe, dass ich vorher nie so viele Störche gesehen habe, erst mit unserem Umzug nach Cottbus häuft sich dies.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. gesehen..habe ich schon ewig keinen Storch
    DANKE für die schönen Bilder Biggi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...