Mittwoch, 15. April 2015

Im Wandel der Zeit 12x1 Motiv April 2015

Heute ist wieder der 9. und das heißt, ich mache mein Monatsbild für Christas Projekt.
Wieder gegen 12:00 Uhr gehe ich mit Frau Sandy am Kanal spazieren.
Viel hat sich noch nicht verändert, an den Bäumen und am Schilf ist noch nichts grünes zu sehen
auch sieht der Rasen noch nicht saftig aus.
 Man sagt ja "der Mai ist gekommen... die Bäume schlagen aus" dann warten wir mal den Mai ab.


Und hier noch einmal zum Vergleich der Januar, Februar und März

Noch mehr schöne Bilder "Im Wandel der Zeit" könnt Ihr bei der lieben Christa sehen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend ...


Kommentare:

  1. Sieht man gar nicht so viel Unterschied, jedes mal war blauer Himmel, im Winter kein Schnee, jetzt noch nichts grün...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, ganz kleine Veränderungen sind immer
    wahrzunehmen. Auch bei uns ist der Rasen noch
    nicht so grün - irgendwie kommt er in diesem Jahr
    später.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi!
    Dir ergeht es mit Deinem Motiv ein bisschen wie mir. Auch nicht viel zu sehen bisher, aber das soll uns nicht erschüttern ;-))
    Der gut sichtbare Unterschied ist immer dann, wenn Du Dein Auto irgendwie anders positionierst, als im Vormonat. *g*
    Aber im Mai........da werden die Farben explodieren.
    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Auto stimmt liebe Elisabetta :-) das nächste mal markiere ich mir die Stelle *g*
      Aber mir fällt jetzt auch auf, dass ich den Foto nicht ganz gerade gehalten habe... die Brücke hat eine leichte Schräglage nach links.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Sie werde bestimmt ausschlagen, wenn nicht jetzt schon wo es doch auch so schön geworden ist bei euch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ein wenig sieht man doch, das das Gras am wachsen ist. Auch strahlt das Bild irgendwie mehr wärme aus. Nur bitte lasse dich nicht im Mai von den Bäumen erschlagen, wenn sie am ausschlagen sind ... grins ...
    Bin schon auf deine Mai - Bilder gespannt.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das Grün ist auf alle Fälle grüner. Die nächsten Wochen werden einen grossen Fortschritt auch von weitem zeigen. Und was sich auf deinem Motiv stets anders zeigt ist der Himmel.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, und der heimliche Star ist auch wieder mit dabei ... MATZE!!! Klasse, dass der Gute immer mitmachen darf. ;0)

    Und nun bin ich gespannt auf den Mai. Mal schauen, wie saftig grün er sich uns präsentieren wird ...

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Genau, liebe Biggi, im Mai schlagen die Bäume dann aus, auch wenn sie es bei uns hier schon im April machen. Es ist echt unglaublich, wie bei uns in den letzten Tages alles explodiert ist.
    Aber im Norden seid ihr ja immer etwas später dran.

    Das Licht ist noch ganz wunderbar und ich freue mich, dass du wieder mit Frau Sandy für uns unterwegs war. Die Gute genießt aber sicherlich den Spaziergang mit dir und ich habe das jetzt auch getan. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. There is something to see difference.
    The grass is greener.
    I think in May will look like everything else.
    Beautiful day today.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Aber ein bisschen grüner ist es schon, liebe Biggi. Wie bei etlichen anderen auch, ist die Veränderung nur am Boden zu sehen. Aber die Maifotos werden bestimmt anders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. etwas merkt man schon WAS sich da so langsam verändert Biggi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biigi, auch bei dir ist der Wandel gut zu erkennen :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei meinem Motiv war es genauso , liebe Biggi , kaum eine Veränderung . Im nächsten Monat werden wir mit Sicherheit einen Wandel haben . Dein Motiv gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi!
    Herrlich, wenn man die Bilder vergleichen kann.
    Ich habe bei so einem ähnlichen Projekt auch schon mal teilgenommen.
    Damals führte Jana (http://www.janasworld.de/) das Projekt durch und es hat unheimlich Spaß gemacht
    Wenn du gucken magst? http://www.ipernity.com/doc/anne_seltmann/album/261081

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ja, stimmt, liebe Biggi, der Stuhl unterm Rosenbogen ist weg, er war ein wenig zu groß, wir sind auf der Suche nach kleineren Gartenmöbeln ;-)))
    ...heute sehe ich bei Dir eine wundervolle Aufnahme mit herrlich blauem Wasser und es ist so ruhig... ich weiß, was da fehlt *schmunzel*: das Schiff, dafür ist ein Auto da...

    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,

    da kommt im Mai ganz bestimmt was. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke mal, es bereits jetzt schon viel grüner dort aussehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...