Samstag, 11. April 2015

Zitate im Bild # 44

Alles Schöne hat mal ein Ende,
es waren wunderschöne Tage und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Das war eine Aufregung an Ostern und es ist immer wieder schön zu sehen wie sich
die Lütten freuen. Selbst Kater Felix und Frau Sandy waren neugierig und mussten dabei sein.

Nolan war der Körbchenverwalter ...
Alles was gefunden wurde, wurde erst einmal ins Körbchen gelegt und später geteilt.

Madeleine hat etwas entdeckt und flitzt los, Alex läuft verträumt hinter her,
während Nolan auch schon etwas gefunden hat.


Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova


Macht es Euch gemütlich und genießt das sonnige Wochenende ...

Kommentare:

  1. es stimm Biggi
    Danke für diese süßen Momente die GLÜCK pur zeigen
    LG zum wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen

  2. Biggi, Kinder sind etwas sehr Kostbares!
    Herrliche Bilder!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das schön und weisste dass ich mich auch sooo darüber freue dass das Wetter mitgespielt hat und die Lütten draussen suchen konnten. Herrlich auch die Aufnahme für das Zitat im Bild. Genau im richtigen "flitzenden" Moment abgedrückt hast du auch die vollkommen passenden Worte dazu gefunden. Oh ja, Kinder sind wirklich wie die Sonne und ihr Lachen ist immer wieder ansteckend. Leider keine eigenen Kinder sind sie bei mir auch immer herzlich willkommen und ich finde es auch noch so toll welch schönen Stellenwert sie hier auf der Insel haben.

    Ich danke dir für das schöne Zitat im Bild, freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das Leuchten in den Kinderaugen vorstellen. Das Gedicht trifft es genau. Kinder bringen uns Licht und Wärme in unser Leben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu und aus Erzählungen weiß ich, dass Enkel noch einmal eine Steigerung darstellen. Bild und Zitat als Kombination sind wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Biggi,
    Schön zu sehen, dass die Kinder zu genießen.
    Schöne Fotos.
    Schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat stimmt und dein Bild dazu ist wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ach ist das schön von deinem Header so angestrahlt zu werden. Die Zweige leuchten so prächtig. Hast du prima eingefangen!
    Ja, dass Kinder so viel Schönes in unser Leben bringen, das empfinde ich genauso. Und du hast wieder die perfekte Kulisse für die weisen Worte gefunden und genau im richtigen Moment abgedrückt um Madeleine beim eifrigen Suchen zu bannen. Lebensfreude pur.
    Musste ja über den großen Korb lachen, mit dem Nolan sich da abmüht.
    Wie schön das das Wetter auch so prima mitgespielt hat und das Osterfest für euch alle zu so einem wundervollen Erlebnis werden ließ.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Zitat ist das , liebe Biggi . Deine Enkelkinder haben viel Spaß beim Eier such gehabt . Das Wetter war aber auch herrlich . Die schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorüber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr, liebe Biggi!
    ...und mit einer einzigen Berührung, einem Blick, einem Lächeln erfüllt ein Kind das Herz mit größtem Glück.
    Ich habe jeden Tag das größte Glück, mein Sohn ist ja nun schon 25 Jahre alt, weil ich als Erzieherin arbeite und immer Kinder um mich habe.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. ...ja liebe Biggi,
    und davon kann man eine ganze Weile zehren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    oh ja, das vermisse ich auch manchmal. In unserer Familie gibt es keine kleinen Kinder mehr. Aber Ostereier suchen mit Kindern macht solch eine Freude. Da wird man selbst nochmal zum Kind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Haha, liebe Biggi, da war Leben in eurem Haus/Garten!
    Ich hoffe, das ich das auch einmal erlebe? (Ich wäre so gern Oma)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebst liebe Biggi!
    Solche Szenen an Ostern kennen wir zur Zeit nicht mehr...uns fehlen dafür noch die Enkelkinder. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wie herrlich! So soll Ostern sein! Und jeder hat seine Aufgabe. ;0)
    Sogar Herr Felix sucht mit ... so süß! ♥

    LG,
    Sonjs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, zu flott - ich klau das s und bring Dir noch ein a ... :0.

      Löschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...