Samstag, 30. Mai 2015

Ein paar gefiederte Freunde . . .

Hallo kleine Bachstelze ... was stehst du da so im Regen?


Familie Gans, sehr ungewöhnlich ist das sie nur ein Kücken haben.
Ich wurde ständig beobachtet ...
Nein, ich tue eurem Kind nichts...


Ein Kuckuckspärchen flog an mir vorbei.
Aber auch dieses mal sind die Fotos nicht besonders gelungen.


Bei den Schwalben, die ihre Nester unter meiner Monatsbrücke haben,
 piepst es auch aus allen Ecken


Dieser hübsche Graureiher flog über unser Grundstück und setzte sich auf Nachbars Dach.
 Ein wunderschöner Vogel ...

  Puh... ich glaube ich sollte mich mal waschen ...
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Das erste Bild und die zwei Reiherbilder mag ich am liebsten.
    Ich finde, du hast dich super toll entwickelt in der Fotografie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi!
    Du hast aber schon eine tolle Auswahl gefiederter Freunde zur Verfügung, um so schöne Fotos zu machen. Glückspilz ;-))
    Die Familie Gans ist mein Favorit. Wie besorgt die Eltern schauen, ob wohl keine Gefahr droht. Ganz lieb.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    wunderschöne Vogelbilder, eins schöner wie das andere .. es ist doch herrlich so ein Paradies zu haben und ie Vögellzu beobachten!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    das sind aber besonders schöne Schwalben und ganz tolle Fotos!
    Nur ein Kücken, bestimmt war hier ein Räuber unterwegs oder ein Unglück?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos gelungen und besonders niedlich ist natürlich das Kleine. Die sind immer der absolute HIngucker, gelle.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Super was du da erwischt hast Biggi und zeigen konntes

    DANKE mit einem LG vom katerchen der den Kuckuck NUR gehört hat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    die Fotos sind alle sehr schön, aber das zweite ist mein Lieblingsfoto. Das Kücken in der Mitte - so viel Eintracht und Harmonie! Einfach süß!
    Einen schönen Sonntag und LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Du hast deine Freunde so schön ins Bild bekommen. Toll.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    Schöne Serie von Fotografien ist die Gänse mit kleinen groß.
    Die Schwalben unter der Brücke super, und die Blue Heron ist wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Hab ein schönes Restwochenende und ich erfreue mich an Deinen Fotos.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild begeistert mich mehr als das andere! Wie gut (!) sie alle getroffen sind. Mir fehlt leider die ruhige Hand dazu.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    mein Kommentar kommt spät, aber von Herzen. Du hast wieder so schöne Bilder. Lach ich habe gestern nur ein Tier vor der Linse gehabt, aber das kannst du morgen sehen. Setz aber vorher Brille auf.

    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Rest - Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen von all den Gefiederten hast du im Gepäck, liebe Biggi.
    Nur ein Küken ist ungewöhnlich für ein Graugänsepaar! Wer weiß, was vielleicht mit anderen noch passiert ist.
    In diesem Jahr, so glaube ich, ist mal wieder alles drin.

    Süß die kleine im Regen stehende Bachstelze und absolut niedlich natürlich die Rauchschwalben.:-)

    Als ich Herrn Graureiher auf dem Dach sah, musste ich sofort an Dominik denken, der im letzten Jahr aus seinem Fenster heraus auch einen auf dem Nachbardach fotografiert hatte.

    Boaaaah, sogar ein Kuckuckspärchen hast du mitgebracht und ich finde, die Bilder sind doch prima geworden. Ich habe noch nie einen vor die Linse bekommen, deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, sie bei dir hier zu sehen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin total begeistert was bei euch alles so rumfliegt bzw. vorbeischaut. Richtig gut sind deine Bilder geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind das tolle Fotos!!! Auch das vom Kuckuck (ich hätte nicht gewusst was für Vögel das sind…).
    Ich schaue auch so gern den Reihern beim Fliegen zu. Sieht immer toll aus.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dich dafür bewundert, dass du dich so gut in der Tierwelt auskennst

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...