Freitag, 22. Mai 2015

Frohe Pfingsten . . .

Kleine Zwischenmeldung ...  Meine Pfingstrose blüht, pünktlich zum Pfingstfest.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes sonniges Pfingswochenende


Auch möchte ich die Möglichkeit nutzen um Euch allen einmal DANKE zu sagen. 
Danke dafür, dass Ihr da seid, euch Zeit für meine Beiträge nehmt und einen netten Kommentar hinterlasst 
und natürlich möchte ich mich auch bei meinen stillen Lesern ganz herzlich bedanken. 
Ihr seid Alle KLASSE!!



Bis bald ... Eure

Kommentare:

  1. Schöne Blumen, Biggi.
    Ich wünsche Ihnen auch eine schöne Pfingstwochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Euch auch!

    LG
    Andrea

    P.S: Meine pfingstrosen blühen noch nicht ..

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das eine schöne Blüte, liebe Biggi,
    meine Pfingstrosen blühen noch nicht, haben aber schöne Knospen...vielleicht wird es bei dem schönen Wetter ja noch,

    dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Farbe habe ich noch keine Pfingstrosen gesehen. Wunderschön. Unsere Pfingstrosen sind noch nicht aufgeblüht. Mal sehen, ob sie es noch an den Feiertagen schaffen, damit sie ihrem Namen alle Ehre machen.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Biggi, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahrlich eine Pracht, liebe Biggi. Genau so soll deine Pfingszeit werden ... zart und schön! ;-)

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen schönen Pfingstrosengruß, liebe Biggi und ich wünsche auch dir und deinen Lieben
    frohe Pfingstfeiertage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Und meine sind leider noch im Knospenzustand !
    Bei deinen herrlichen Blüten weiß ich ja jetzt, an was ich mich in ein paar Tagen erfreuen kann.
    Auch dir schöne Pfingstfeiertage.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön aufgegangen und auch ich danke dir!
    Ich wünsche dir und deinen Mann schöne Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. DANKE Biggi
    hier ist es noch ALLES unter Verschuss
    LG zum Pfingstfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Biggi. Auch dir schöne Pfingsttage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Pfingstrosen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen, liebe Biggi. Deine sind einfach wunderschön. Ich habe vor zwei Jahren auch eine geschenkt bekommmen und freue mich darüber, dass sie dieses Jahr das erste mal blüht. Allerdings sind die Blüten noch spärlich und ziemlich klein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Nun drehe ich endlich auch mal wieder meine Blogrunden, so viele schöne Beiträge und Fotos verpasst. Wow sieht die schön aus, traumhaft. Ich habe auch Pfingstrosen, aber leider nur langweilige Weiße - Deine Farbe ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind deine Pfingstrosen!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...