Dienstag, 23. Juni 2015

Unter der Brücke

... wird um die Wette gepiepst.
Leider sind unter der Brücke die Lichtverhältnisse sehr schlecht.
Aber die sind so süß... die muss ich Euch zeigen.
Erinnert Ihr Euch, vielleicht ist das dass Ergebnis dieser turtelei klick hier

Warten auf Mama und Papa ... schaut mal wie putzig sie sind
und seht ihr die kleinen Haarfusseln am Kopf

Mama kommt... und sie hat viele Schnäbel zu stopfen


 Hier füttert sie die Kleinen die etwas weiter hinten sitzen.
Die zwei auf der linken Seite sehen aus als würden sie sagen "drängel doch nicht so"



Gestern war ich noch einmal dort um zu schauen...
Nun seht Euch mal den Unterschied an, zwischen den oberen Fotos und diesem Foto liegt nur eine Woche.
 

So langsam könnte der Sommer aber mal kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ...

Kommentare:

  1. Oh jaaa...und ob ich mich da noch dran erinnern kann ;-)

    Was für eine superniedliche Fortsetzung liebe Biggi♥ Da sind dir auch wieder superklasse Fotos gelungen, und das zweite Bild mit den offenen Schnäbeln, was für ein Hammer!! Toll auch diesen Unterschied sehen zu können. Da ist es kein Wunder das ab und zu mal ein so kleiner Kerle aus dem Nest fällt. Die haben ja wirklich kaum Platz, und wenn dann noch Mama zum füttern kommt...weia. Kann man nur hoffen das es gutgeht und die Lütten alle bald ihre ersten Flugübungen machen können.

    Danke dir dass du uns wieder so klasse mitgenommen hast.

    Wünsche auch dir einen schönen Dienstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für super geniale Bilder!!! Unglaublich, dass keiner der Bande aus dem Nest plumpst. Ganz schön eng da.

    Danke für diese wundervollen Aufnahmen, liebe Biggi! ♥ ♥ ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Biggi ist das niedlich und die hübsche Mama sitzt da ganz stolz. Irre wie schnell die Kleinen wachsen. Hast Du toll fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Biggi,
    Beautiful pictures of the swallows in the nest.
    The little ones are so cute.
    Perfect gefotogrfaeerd, all perfectly sharp, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg, deine Fotos sind sooo toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. doll wie du sie erwischt hast Biggi
    LG vom katerchen der meint in diesem Jahr sind bei uns die Schwalben rar..
    ein paar Mehlschwalmben..mehr nicht SCHADE

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Biggi, wieder hast du es total klasse erwischt! Das zweite Foto ist sehr cool. Ich wollte mir auch immer so eins haben.
    Gestern waren wir auch spazieren und nach Tieren gesucht, aber nichts gefunden. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!! und wunderbar eingefangen hast Du die ganze Vogelschar, liebe Biggi. Die Schwalbenmutti guckt ganz stolz.

    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi!
    Besser geht's gar nicht. Sooooo schöne Fotos, sooooo scharf.
    Die kleinen Schwalben sind allerliebst und sind innerhalb dieser Woche gewaltig gewachsen.
    Diese Nester sind eigentlich zu klein, für die halbwüchsigen, auch wenn sie so eng beinander sitzen.
    Die Lage, wo das Nest gebaut wurde ist perfekt, da sind sie den Wetterkapriolen nicht ausgesetzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß!!! Richtig süße Piepmätze!!! Und wie weit der Schnabel doch aufgeht, wenn man Hunger hat. Ich bin tota hin und weg!!!
    Und welcher Unterschied innerhalb einer Woche!!! Einfach nur toll!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön, ich hoffe, es ist bei euch besseres Wetter, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön, ich hoffe, es ist bei euch besseres Wetter, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,

    was sind das für herrliche Aufnahmen! Das war sicher einer Deiner Glücksmomente und die Entschädigung für die verpassten Chancen.
    Die kleinen Piepmätze sind aber auch so was von niedlich. Besonders auf dem zweiten Foto, wo sie alle so herrlich die Schnäbel aufreißen. Ein köstlicher Anblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Grandios, liebe Biggi, die hast du trotz der nicht optimalen Lichtverhältnisse einfach ganz toll aufnehmen können, Applaus! :-)
    Weil die bei uns hier so selten sind, freue ich mich ganz besonders, sie auf deinem Blog bewundern zu können.
    So kleine Vogelkinder haben immer einen trotzigen Gesichtsausdruck, stimmt's? Aber lieb anzuschauen sind sie immer, besonders wenn sie dann ihre Schnäbel weit aufsperren, damit Mama oder Papa bloß ordentlich etwas hineinstopfen. *g*

    Vielen Dank, dass du diese tolle Fotoserie mit uns teilst. :-)


    Liebe Nachmittagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Biggi, welch bezaubernde Fotos. Ich bin entzückt. Soooo süß, wie sie da aufgereiht in ihrem Nestchen hocken. Die Fotos sind dir perfekt gelungen. Dass die Lichtverhältnisse nicht optimal waren, ist ihnen jedenfalls nicht anzumerken.

    Hoffentlich sind sie bald kräftig genug, um ihre Flügelchen einsetzen zu können, damit sich die Mama ein wenig erholen kann.

    Ein lieber Abendgruß aus der Wiese

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi, da sind dir ganz wundervolle Fotos geglückt. Ganz
    allerliebst. Jetzt werden sie bald flügge.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. ...bei so vielen Schwalben müsste er doch nun kommen, liebe Biggi,
    der Sommer...so süß, die Kleinen und nun sind sie bald flügge...herrliche Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biggi,
    auf den Fotos ist wirklich ein bemerkenswerter Unterschied festzustellen!
    Tolle Aufnahmen!
    Ja, jetzt ist der Boden gut durchtränkt, der Sommer könnte kommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Aufnahmen , liebe Biggi . Da hat die Mama ja ordentlich zu tun , die kleinen Piepser satt zu bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ach, sind die niedlich. Und wie sie alle ihr Mäulchen aufsperren *kicher*.
    Wunderschöne Fotos, liebe Biggi.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...