Sonntag, 9. August 2015

Froschversammlung

Ratet mal wieviel Frösche an der Versammlung teilnehmen?
Morgen gibt es die Auflösung. 


Aktuell (7:45 Uhr) haben wir 13° und die Sonne scheint, die Höchsttemperaturen sollen heute bei 22° liegen.
Es scheint also ein angenehmer Sommertag zu werden.
Ich setze mich jetzt mit meinem Frühstück an den Teich und schaue den Fröschen und Fischen zu.


 Euch allen wünsche ich einen schönen, nicht zu heißen, Sonntag ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Biggi,
    das ist aber gar nicht nett von dir (lach) das du mich hier so neidisch machst. Heute 9 Uhr erst 21 Grad und so um die 30 Grad sollen es wieder werden. Die Hundstage sollen aber am 23. August endlich vorbei sein. Na schaun wir mal ....
    Also bei deinen Fröschen bin ich schon mal auf 13 gekommen. Aber vielleicht haben sich da ein paar mehr noch versteckt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich einen Froschhaufen :-) Und der in der Seerose, schaut aus, wie der Prinz, den man küssen sollte. :-)
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi, ich sage 7 :)
    hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme immer wieder auf eine andere Zahl von Fröschen (ich tippe jetzt mal auf 11). Egal, dein Foto ist grosse Klasse.
    Und um die Temperaturen beneide ich dich. Hier war es nachts trotz Gewitter 22 Grad. Und nun ist es sehr, sehr feucht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    deine Frösche halten eine Konferenz ab, Thema " WETTER"
    wie könnte es anders sein? :-))
    Bei mir sind es 32 Grad im Schatten.
    Lg und lass es dir gut gehen.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. toll, einen schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, wow, werde morgen noch mal wiederkommen, um die Zahl zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe 17 Frösche. Die Kerle sind schon verdammt gut getarnt :D
    Fantastische Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. 1, 2, 3...ganz viele :) aber das Bild wo der kerl in der Seerose hockt ist einfach genial. Ich hoffe, sie geben wenigstens nachts Ruhe, wenn man wegen der Hitze die Fenster offen lässt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind viele, liebe Biggi,
    da warte ich auf die Auflösung...der eine in der Blüte ist zauberhaft...ich hoffe, dein Sonntag war wie gewünscht? bei uns war es entgegen der Vorhersage wieder heiß und erst jetzt am Abend gewittert und regnet es und ein kühles Lüftchen zieht herein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Auch Biggi, da ich gestern ja nicht mehr hier war, schäm, fällt es mir aber jetzt wirklich ganz leicht, die einzelnen Fröschlein zu erkennen....hihihi....
    Das Foto mit dem Frosch in der Seerosenblüte ist Postkarten reif, ein absoluter Hammer. Gratulation zu dieser wirklich ganz tollen Aufnahme. Daran kann ich mich jetzt gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Zu dem Wal von heute schreibe ich noch etwas.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Fotos von den Fröschen und deinem Teich.
    Sie singen ein Lied im Dreiertakt quack!
    Eine schöne neueWoche wünsche ich dir im August!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...