Donnerstag, 3. September 2015

Monatscollage August 2015

Auf einem Waldspaziergang habe ich ein Eichhörnchen entdeckt.
Mein Winterhibiskus blüht wieder so schön.
Wir haben uns ein Kloster angesehen (Fotos zeige ich in einem späteren Post)
Der erste Morgennebel zieht durch das Land.
Herrliche Sonnenauf- und Sonnenuntergänge konnte ich sehen.
Die Schwalben habe ich fast täglich beobachtet.
Eine schöne Überraschung erreichte mich.
Wir haben unseren ersten SwingGolf-Versuch gestartet.
Mein Teddy habe ich wieder gefunden.
Viele Schmeterlinge tummelten sich täglich auf dem Sommerflieder.


Für mich war es ein wunderbarer, bunter August.


Noch mehr schöne "Monats-Collagen" findet Ihr bei der lieben Birgitt


Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag ...


Kommentare:

  1. so wunderbar wirkt auch deine Collage Biggi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da gab es ja wirklich superschöne Momente liebe Biggi und ich werde wohl auch mal gucken gehen müssen (nachlesen) was sie so alles getan hat. Besonders putzig natürlich mit dem Eichhörnchen, die Kerlchen die einen so belustigen können wenn sie den Baum hochhüpfen^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Biggi,
    klasse gelungen die Aufnahmen und dann so vereint in einer Collage super. Gefällt mir sehr gut und eine prima Idee.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    schön ist es bei dir. Bin neu im Bloggerland und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Hund und Katzen haben wir auch. Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal im Lieblingslandleben.
    Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein sehr abwechselungsreicher Monat und die Höhepunkte hast du wunderschön zu der Collage verarbeitet. Die Art der Anordnung gefällt mir prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten Bilder kenne ich ja schon, aber das kleine Bild unten links mit der Zwiebelblume und die Schnecke darauf, finde ich ganz toll, das habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne, bunte und lebendige Collage, liebe Biggi,
    schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne liebe Biggi er war auch tauglich der August finde ich!
    Schönen Freitag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervoll bunte Collage mit tollen Tierbildern und mehr... Der Abschlag sind perfekt aus für mein Dafürhalten. Klasse Figur!

    Mensch, denke ich mir, ich hinke ziemlich hinterher mit d n Kommentaren. Die Woche war aber auch wieder zu wild ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Collage, an der man sieht, dass der Monat August dir viele schöne und spannende Momente bescherte.:-)
    Ich hinke auch hinterher mit dem Blogrundendrehen, aber es gab einfach zu viel andere Dinge zu erledigen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...