Samstag, 12. September 2015

Zitate im Bild # 54

Esel und stur, das kann man von diesen nicht behaupten.
Eine hübsche kleine Eselfamilie.

 Mutter und Kind

Das ist die kleine Eselfamilie.

 Es sieht aus als ob sie mir sagen wollen "schau mal, wir haben uns ganz doll lieb"

 Ja das sieht man ...


Ist das nicht süß.... Mama schmust mit ihrem Kind


  Das ist eine echte Eselliebe


Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei der lieben Nova



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  ...


Kommentare:

  1. Och nöööö liebe Biggi....nun haste mir aber doch eine große Freude gemacht und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wo ich doch so ein Esel-Fan bin♥ Was für eine tolle Familie und so schöne Fotos. Die haben wohl förmlich darauf gewartet von dir fotografiert zu werden und Model zu stehen ;-) Superklasse möchte ich dir dafür danken und auch für die schönen Worte die du ausgewählt hast. So ist es ja wirklich und wenn in Vergessenheit geraten merkt man erst wie wertvoll jede einzelne Minute des Verliebtseins gewesen ist.

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende mit vielen verliebten Momenten und sende herzlichste und liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oft kann man sie nicht sehen Biggi
    darum DANKE für diese schönen Momente
    die den Spruch richtig unterstreichen
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    wenn ich deine wunderbar-mystischen Nebelfotos und die hier von den verliebten Eselchen sehe, dann schlägt gleich mein Herz höher und ich bekomm große Lust, meine Pause zu beenden. Soooooo schön.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott, sind die niedlich!
    Sie haben so wunderschöne Augen!

    Einfach ganz zauberhafte Fotos, liebe Biggi!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich, diese Eselfamilie.
    LG und ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    da hast du wieder etwas wunderbares angetroffen mit der süssen Eselfamilie.
    Die sind ja sehr hübsch. Ich würde auch gar nicht sagen sie sind stur...sondern haben einfach nicht immer Lust nach dem Willen des Menschen zu funktionieren, dass nenne ich doch gescheit. ;-))
    Tolles Zitat im Bild. Sehr schön.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So eine verliebte Familie, die sind ja richtig zum mitknuddeln. Deine Animation gefällt mir auch sehr gut und wer verliebt ist, bei dem hat die Zeit immer einen ganz besonderen Stellenwert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. sie haben sich alle sehr lieb, liebe Biggi und haben Dir sehr gerne Model gestanden. Deine Models sind wunderschön und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen, danke für diese tollen Momente.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE mit viel Wohlgefühl und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch hübsch, liebe Biggi. Und deine Fotos sind einfach wunderschön anzuschaun - danke dafür. Das Zitat gefällt mir, aber am besten wäre es, wenn das ganze Leben mit diesen Minuten ausgefüllt wäre ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Esel, die sind so süß, klasse Bilder hast du von denen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Eselei, liebe Biggi,
    und wie aufmerksam sie in deine Kamera schauen...bereit zum Foto ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ja ja die Liebe, davor ist wohl niemand gefeit :-)))
    herrliche Bilder...
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi, die Eselsbilder sind zu schön... Und auch diese kleine Animation/ oder Filmchen. Bei dem Spruch musste ich dann daran denken, dass nach (fast) jeder Verliebtheit doch irgendwann einmal der tröge Alltag einkehrt. Und gerade dann, meine ich denkt man/ frau gerne ab und zu vielleicht daran zurück, wie es einmal war....

    Schöner Spruch, den man nicht alle Tage findet und in Verbindung mit den Eselchen eine nette Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    Deine Eselsbilder sind wunderschön. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen Esel gesehen habe. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und da bin ich mit Elke einer Meinung. Wie schön, wenn es doch immer so wäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooch sind das schöne Bilder. Und dann noch das nette Zitat dazu
    das tut der Seele gut :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. ich war nochmal diesteln gucken, die sind ja wirklich phantastisch erfasst, mit den blauen blüten....
    na, und dann war ich eben auch hier mal bei meinen artgenossen!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja so süss. Die Familie hast du toll festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche Eselei hier und man möchte die Kerle einfach mal so richtig knuddeln.:-)
    Muss ich aber nicht, die knuddeln schon untereinander. :-)

    Das Zitat gefällt mir super gut dazu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was schöne Fotos von einer glücklichen Eselfamilie, liebe Biggi. Da geht mir so richtig das Herz auf.
    Esel sind ja sehr soziale Tiere und es ist wichtig, dass sie in Gemeinschaft gehalten werden.
    Danke, dass du uns diese wundervolle Serie mitgebracht hast. An diese Bilder werde ich heute sicher noch oft denken.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...