Montag, 9. November 2015

S/W im Fokus_KW_46

Schaut mal ... hier hat jemand seine alten Turnschuhe an den Nagel ... äh Baum gehangen.
Schmuddelig sehen sie aus und der vordere Schuh hat sogar eine kaputte Spitze.


Ich hab ihn erst einmal zum Schuster gebracht.

In S/W sieht man das schmuddelige nicht mehr so doll.
 
  Ein bisschen Farbe gefällig? Aber die Schuhe sind immer noch nicht Straßentauglich.

Steht Ihr auf Pink ... Bitteschön.


Und wenn Ihr jetzt noch Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal bei der Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche ...


Kommentare:

  1. Oh....Shoefiti vom allerfeinsten. Selbst erst noch zum Schuster und dann so schick pink ;-) Also ich bin überzeugt der ehemalige Besitzer würde es sich ganz schnell überlegen wie er die da nun wieder runterbekommen würde^^

    Ein witziges Motiv und klasse Fokus liebe Biggi. Vielleicht kommste da ja mal wieder vorbei und kannst dann sehen wieviel Veränderungen stattgefunden haben.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    da hat wohl einer keine Lust mehr zum Sport gehabt. Fein das du die Schuhe noch zum Schuster gebracht hast, damit sie in Pink wieder Schmuck aussehen. Dein letzter Fokus ist somit mein Spitzenreiter.
    Bei uns im Urlaub hängt auch ein paar Kinderschuhe unterm Dach von der Terrasse. Das sind die von unserem Enkel. Ach wie klein die doch sind und heute hat er große Latschen ... laaaaaaaaach.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Foto , liebe Biggi,
    ich nehme auch pink :-)
    Irgendwie habe ich Deinen letzten Post verpasst. Süss Deine kleine Zoey und schön das es Felix wieder besser geht.
    Eine schöne Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin,
    das sieht ja fast nach Scaterschuhen aus; die ausgedienten Treter werden ja gerne irgendwo aufgebammelt *lach
    Und du hattest was Feines zum Spielen - Klasse, was du daraus gemacht hast!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee diese alten Latschen so für dieses Event zu nehmen, die kommen doch glatt noch einmal zu Ehren und sind super von Dir bearbeitet.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wenn es doch so einfach wäre, liebe Biggi,
    die alten Schuhe zu erneuern...in jeder Stadt müßte es so einen Baum geben, an den man sie hängt, um am nächsten Morgen sie runderneuert und in Wunschfarbe wieder abzuholen ;-)...hast du toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche "Zauberei"! ;-) Mit ein bisschen Farbe sind sie wieder richtig hübsch und warten nur noch darauf getragen zu werden. ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,

    ich bin leider etwas spät dran, war den ganzen Tag im Frankenland unterwegs und bin gerade erst nach Hause gekommen, aber euren Fokus will ich mir immer anschauen.

    Think pink, bin ja ein Mädel, ich hänge mir dann mal das letzte Paar ab, liebe Biggi. Ob es meine Größe ist, kannst du bitte noch mal nachschauen? Müsste 38 sein. :-)
    Warum die Leute immer ihre Schuhe an Bäume hängen müssen, ich weiß es nicht....kicher. Meine kommen immer in den Schuhschrank. :-)

    Deine Bearbeitungen sind dir super gelungen! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. oh - die Schuhe in pink - die würde ich mir natürlich sofort vom Baum holen ;-)
    ein tolles Motiv - super Foto und schöne Bearbeitung.
    gefällt mir sehr!!

    herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ordnung muss sein, gelle?! :))) Du hast vollkommen recht, liebe Biggi, Schuhe gehören gerichtet und sauber geputzt. Das kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn sie so vernachlässigt herumhängen ;) Das hast Du so lustig umgesetzt, gefällt mir richtig gut! Die Turnschuhe glänzen im neuen Chic.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Motiv - den Fokus hast du prima gesetzt, und so lila eingefärbt gefallen mit die Turnschuhe gleich noch besser

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...