Montag, 18. Januar 2016

S/W im Fokus_KW_03

Es macht immer wieder Spaß die Vögel zu beobachten.
Oft zanken sie sich um die besten Plätze, dafür ist doch genügend für alle da.
Für Christas Projekt habe ich die kleine Blaumeise in den Fokus genommen.






Neue Woche, neue Kraft zum streichen ... ich schaue dann später bei Euch vorbei.




Und wenn Ihr jetzt noch Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal bei der Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche ...






Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    ich habe gerade vor ein paar Minuten meine Bilder
    von den Meisen bearbeitet, die ich gestern aufgenommen habe,
    doch deine Fotos sind so gestochen scharf, jetzt muss ich mir
    ein anderes Motiv suchen ;-)
    Stressarme Woche für dich,
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Bild..egal wie Biggi..diese in BLAU mag ich sehr.
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Biggi,

    die kleine Blaumeise freut sich einfach, dass du an sie gedacht und ihr Leckereien aufgehängt hast. Sie scheint dich aber im Visier zu haben, das verrät ihr Blick. Fragt sie sich vielleicht gerade: "Die wird doch wohl nicht wieder das Säckchen abhängen?*g*

    Super schaut sie im Fokus aus und ihre blaue Haube ist nicht mehr zu übersehen. :-)

    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim Streichen. Und leg zwischendurch mal eine Pause ein. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Biggi!
    Einfach süüüüß dieser kleine Piepmatz und Deine Aufnahme ist wirklich toll.
    Nicht nur Du hast sie im Visier, auch Du wirst ganz genau beobachtet - ob der Fotoapparat wohl kein Ungeheuer ist?
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen weiterhin und vergiss nicht, mal eine Pause einzulegen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten heute auch den ersten Frost und eine ganz dünne Schneedecke, da war bereits heute am frühen Morgen mächtig was an den Futterstellen los.
    Die Blaumeise macht sich im Fokus ganz besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag. Gefällt mit sehr gut!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst! So schön, Deine Fokusarbeit, liebe Biggi!

    Mit dem Zufüttern halten wir uns hier zu Hause schwer zurück. Wäre doch zu grausam in meinen Augen, erst die Vögel heranlassen, zum Futter fassen - um dann eventuell von unserer Luzie oder dem Nachbarskater geschnappt zu werden. Zu schade.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderbar, liebe Biggi,
    ich mag sie so gerne beobachten und stehe oft am Fenster und schaue zu...Blaumeisen kommen zu mir auch zahlreich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Foto , liebe Biggi . Ganz besonders gut gefällt mir das letzte Bild , auf dem du die kleine Meise in den Fokus genommen hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich auch immer sehr, wenn wir auf unserem Balkon Vogelbesuch bekommen :-)
    Und jetzt freue ich mich hier über deine kleine Blaumeise. Ein sehr schönes Motiv für Christas Projekt. Da gefällt mir jedes Foto sehr gut - der Fokus ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr gelungenes Motiv, liebe Biggi. Hast die kleine Meise aber auch perfekt erwischt.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...