Samstag, 9. Januar 2016

Zitate im Bild_65

Wie gewohnt gibt es Samstags immer das schöne Projekt von der lieben Nova.
Auch ich bin wieder dabei.


Noch mehr schöne "Zitate im Bild" gibt es bei der lieben Nova zu sehen, 
schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ...




Kommentare:

  1. selbst dieses Bild gibt Trost Biggi und der Spruch rundet es ab.
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Biggi,

    och was für ein schöner Spruch. Den sollte man nicht vergessen! Am Besten jeden Tag ihn wieder ansehen, dann wird alles gut.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Biggi,

    och was für ein schöner Spruch. Den sollte man nicht vergessen! Am Besten jeden Tag ihn wieder ansehen, dann wird alles gut.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tröstende schöne Worte und ein feiner Hintergrund, gefällt mir !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ein schönes mutmachendes Zitat.
    Sie sich diesen Worten stets bewusst sein schenkt Kraft und Zuversicht.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ein traumhaftes Bild und ein mutmachendes Zitat.
    Gemütliches We für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint ein ganz alter Spruch von einem alten Dichter vergangener Zeiten zu sein.
    Aber alles ist auf die Neuzeit zu übertragen, es ist schön und wahr. Die Pflicht gefällt mir allerdings nicht so dabei, tue Gutes, wäre vielleicht schöner.Ein schönes Himmelsbild passt wunderbar.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. schöne Kombination aus Bild und Wort, liebe Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder so ein besonders schönes Foto, liebe Biggi.
    Aaaaaber, ich lege jetzt öfter mal einfach ein Stündchen Pause ein und schlendere im Bloggerland umher. Nix Pflicherfüllung. Und ich genieße diese Freiheit ganz gewaltig *zwinker*.

    Dir auch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Pflicht, ganz wie du magst *zwinker*.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    was für ein traumhaftes Foto hälst Du heute für uns bereit. Nach der Wortwahl zu urteilen, vermute ich auch, dass dieser Spruch schon ziemlich alt ist. Trotzdem gefällt er mir ausgezeichnet und mit dem Foto zusammen bildet er eine perfekte Einheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist nicht nur ein schönes, hoffnungsvolles Zitat, sondern auch noch prima gereimt. Zusammen mit dem Bild einfach postkartenverdächtig :)) jawohl.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi, ein schönes Zitat und ein soooo schönes Bild. Arti hat Recht: postkartenverdächtig.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Biggi, diesen Mut sollte man niemals verlieren und ich danke dir für dieses wundervolle ZiB. Sowas von eine tolle Aufnahme und dann die wirklich passenden Worte dazu, ein Gesamtbild der Harmonie.

    Danke dir vielmals dafür und ich freue mich wieder sehr über deine Teilnahme.

    Hab einen wunderschönen Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    einen passenden Spruch hast du zu dem abendlichen Wolkenspektakel gefunden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Aufmunternde und tröstende Worte zu einem herrlichen Bild!!
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Hoffnungsvolles Bild und ein frommer Spruch, den ich mir gestickter Weise gut vorstellen kann... Irgendwo in der Küche, das war doch früher so gehandhabt, gelt?! Und mir gefällst!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...