Samstag, 14. Mai 2016

Nun wird es mal . . .

... wieder Zeit das ich mich melde.

Ich habe viel im Garten gewerkelt, bin viel Rad gefahren und war auch für ein paar Tage bei meinem Mann in Bonn.
Ein paar schöne Fotos habe ich auch gemacht, die werde ich Euch dann nach und nach zeigen.

Meinen Mann habe ich gleich mitgebracht, denn wir wollen ab Mitte kommender Woche für zehn Tage nach Dänemark-Westjütland.
Und ich sag Euch ... es ist schön ihn wieder hier zu haben.


Dieses Amselkind hatte nach seinem Ausflug sich eine Ruhepause auf meinem Gartenstuhl gegönnt.

Das war ihm wohl zu dunkel oder es hatte Angst das seine Eltern ihn nicht sehen könnten,
 also flog es auf das Kellergeländer.


 Und von da aus flog es auf einem Ast und hat auf seine Eltern gewartet, denn die waren beide auf Futtersuche.


Wie jeden Samstag gibt es bei Nova noch mehr schöne "Zitate im Bild" zu sehen, 
schaut doch mal vorbei.


❀❁❀❁

Nun hoffen wir mal das uns das schöne Wetter nicht im Stich lässt und Frau Sonne doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu uns schickt.

Diese Pfingstrose ist noch vom letzten Jahr aus meinem Garten.
Im Moment tragen sie zwar schon einige Knospen, aber so schön aufgeblüht sind sie noch nicht.


❀❁❀❁



Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Pfingst-Wochenende ...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    schön wieder mal von dir zu lesen, freut mich,
    dass es dir gut geht. Das kann ich mir vorstellen,
    dass du froh bist deinen Mann mal wieder ein paar Tage
    für dich zu haben.
    Ich wünsche dir für euren Dänemarkurlaub eine wunderschöne Zeit,
    vor allem sonniges, frühlingshaftes Wetter.
    Natürlich hoffe ich auf ein paar Urlaubsfotos ;-)
    Lg und noch Frohe Pfingsten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Aller Anfang ist schwer, ein wahres Zitat, aber dann geht es los!Die fotos sind allerliebst.
    Schöne Tage in Dänemark, da waren wir auch oft mit unseren Kindern.
    Viel sonne wünsche ich Dir, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    fast die gleichen Bilder habe ich auch vorgestern von einem Drosselkind gemacht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ach ist das schön, wieder von dir zu lesen und schauen zu dürfen!!
    Ach und schon wieder hast du mein Herz gekescht!!!!!
    Was für wundervolle Aufnahmen von dem Amselkind, so herzalleliebst!!
    Ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit mit deinem Mann hattest
    und weiter haben wirst im Urlaub, sicher wirst du es doppelt genießen!!!
    Alles Liebe Euch,
    herzlich grüßt Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt... und dieser kleine Federball scheint einen guten Start ins Leben zu haben!
    Schön, dein ZiB.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe auch auf schöne Bilder davon.
    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    schön, dass du wieder da bist - und das mit solch
    wunderschönes Fotos.
    Scgön, dass du einige Tage bei deinem lieben Mann warst.
    Das hilft auch über Schmerz hinweg.
    Frohe Pfingsten wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Biggi,

    gerade reingekommen und auch im Postkasten eine schöne Karte vorgefunden möchte ich dir dafür erst einmal herzlich danken. Ebenso wie für die niedlichen Fotos und das schöne Zitat im Bild. Freue mich riesig drüber, und auch darüber dass du so schöne Tage hattest und ferner deinen Männe gleich mitbringen konntest. So könnt ihr es euch am Wochenende gemütlich machen, wenn das Wetter nicht möchte aneinander kuscheln und dann entspannt auf den Urlaub "zugehen".

    Wünsche auch euch ein superschönes Pfingstwochenende, sage nochmals ♥lichen Dank und sende superliebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die Fotos vom jungen Piepmatz, liebe Biggi.
    Ich freue mich, wenn es dir besser geht und wünsche euch beiden schöne Pfingsttage und dann einen erholsamen Urlaub.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht Du hast, aber wenn man den Anfang erst einmal gemacht hat, kann man durchstarten.
    So wünsche ich dir ein wundervolles und gesegnetes Pfingstfest herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Schön, mal wieder was von dir zu lesen, liebe Biggi. Und die süßen Amselkindfotos entschädigen voll für die Wartezeit.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Pfingstzeit
    mit einem lieben Gruß
    aus der Morgenwiese

    AntwortenLöschen
  11. ...meine Pfingstrosen blühen auch noch nicht, liebe Biggi,
    aber das haben sie eigentlich noch nie an Pfingsten gemacht sondern immer erst später...aber Vogeljunge sind bei uns auch schon unterwegs,

    dir ein frohes Pfingstfest,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage nur: entzückend, dein "Zitat im Bild " !
    ♥liche Grüße und ein schönes Pfingsten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    schön dass du wieder da bist und du eine gute Zeit verbracht hast bei dem shcönen Wetter!
    Ich wüsnche dir ein schönes Pfingsten mit deinem Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    manchmal geht es mir auch so. Auch heute war ich den ganzen Tag im Garten, weil das Wetter besser war als vorhergesagt.
    Erst einmal ein ganz großes Kompliment für diese herrlichen Aufnahmen. Das zweite Foto hat es mir besonders angetan. Zu niedlich sieht das Amselkind dort aus und das Zitat passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi!
    es ist einfach schön wieder von dir zu lesen und das bedeutet hoffentlich dass es dir auch ein wenig besser geht
    das Zitat hast du sehr subtil gewählt - auch für dich ist der Anfang ohne deine Lieblinge schwer.
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Dänemark mit vielen interessanten eindrücken und gemütlicher zweisamkeit.
    für deine zauberhaften Bilder sage ich noch extra ein großes Dankeschön.
    liebe grüße und alles gute
    herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi,

    ich komme wieder einmal erst am nächsten Tag dazu, zum kommentieren.
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen.
    Fein das du für ein paar Tage mit deinem Mann nach Dänemark fährst. Das tut euch beiden gut. Das lenkt von eurem Schmerz ab.
    Aller Anfang ist schwer --- den macht ihr aber nun und alles wird wieder gut.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. dann wünsche ich Dir jetzt schon mal schöne Tage, genießt die Zeit zusammen!
    Auch für Euch ist "aller Anfang schwer" ...

    LG
    Andre

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    das glaube ich Dir, dass Du froh bist Deinen Mann endlich für ein paar Tage an Deiner Seite zu haben. Genießt die Zeit, egal ob mit oder ohne Sonne.
    Übrigens blühen meine Pfingstrosen auch noch nicht. Aber dafür erfreue ich mich am Flieder.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich einfach für dich, dass dein Mann wieder ein paar Tage an deiner Seite sein kann und für den bevorstehenden Urlaub wünsche ich dir jetzt schon viel Freude, Spaß, neue Eindrücke und gute Erholung. :-)
    Einfach nur süß, dein Amselkind und ja, der Start ins Leben ist nicht einfach, es gibt viel zu lernen.

    Herrlich, wie schön deine Pfingstrosen blühen. Auch wenn das Wetter so gar nicht mitspielen will, um sich viel
    draußen aufzuhalten, wünsche ich euch trotzdem ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ja, gerade für die Ästlinge sind die ersten Tage besonders schwer. Gut wenn sie sich nicht direkt am Boden in Katzenreichweite niederlassen.

    Herzliche Pfingstgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und das du deinen Mann mitgebracht hast. Das tut dir sicher gut ihn um dich zu haben.

    Und so niedliche Fotos hast du ebenfalls mitgebracht. Total süß die kleine Amsel. Und der Spruch passt perfekt dazu.

    Meine ersten Pfingstrosen haben sich am Freitag geöffnet. Und weil das Wetter meist nicht so einladend war um sich im Garten aufzuhalten, habe ich mir zwei der dunkelroten Blüten abgeschnitten und sie mit weißem Flieder in einer Vase reingeholt. So kann ich mich hier daran erfreuen. Schön, wie aufrecht deine aufgeblühten Köpfe stehen. Hast du sie abgestützt?

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    ich hoffe Dir geht es wieder besser?
    Wir haben auch ein Amsel Paar in unserem Garten die haben fleißig ein Nest gebaut.
    Doch leider lagen die Eier (leer ) am Boden. Es gibt ja so viel Räuber die die Nester
    plündern. Süß ist das Amselkind.
    Ich mag die Vögel so gerne, wir haben ein kleines Paradies im Garten an Vögel.
    Ich lege jeden Tag einen (zwei Hälften ) in den Garten und die Amsel und andere
    Vögel picken den Apfel aus. Es bleibt nur noch die Schale übrig.
    Wir haben ja auch eine Katze, das hängen wir das Futter so hoch ins Gebüsch das
    keine Katze hinkommt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  23. NOCH gibt es hier keine jungen Amseln Biggi..aber die Eltern sammeln fleißig Würmer.Apfel lege ich auch aus..auch hoch ,mein Mann hatte mal ein Gestell gebaut..für Blumentöpfe.da kommt die Katze nicht hin..und die Äpfel rollen nicht weg.
    Garten ..ja der hat VIEL Zeit gekostet denn man war ETWAS Spät dran finde ich ,unser Wetter hat uns NICHT gelassen.
    einen LG vom katerchen der sich FREUT du wagst es NEU..

    AntwortenLöschen
  24. so schön sind deine Bilder von der kleinen Amsel - und auch die Pfingstrosen.
    Das Amselfoto mit dem Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    Jetzt will ich dir aber auch - mit deinem Mann zusammen - eine wunderschöne Reise wünschen.
    Lasst es euch gut gehen ... und fotografiert feste ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...