Freitag, 24. Juni 2016

Lachen ist gesund und macht glücklich . . .

Lachen ist die besten Medizin ...
Ich habe ein paar Handyfotos mit meiner jüngsten Enkelin geschickt bekommen.


 
 Verschenke öfter mal ein Lächeln.
(unbekannt)
 

 "Klein aber oho"

 
 Das Lächeln eines Kindes sagt mehr als 1000 Worte.
(unbekannt)
 

Der Möhrenbrei hat lecker geschmeckt.

 
 Selbst schon ein kleines Lächeln kann Berge versetzen.
(unbekannt)
 

Schade das ihr dieses quieken nicht hört.

 
 Der kürzeste Weg zwischen Menschen ist ein Lächeln.
(aus China)
 

 ein bisschen Faxen machen ...

 
 Gott hat dir ein Gesicht gegeben, Lächeln musst du selber.
(aus Irland)
 

 Ist das nicht ein süßes Lächeln ? Dieses Lächeln steckt wirklich an.

 
 Mit einem Lächeln gewinnt man mehr Freunde als mit einem langem Gesicht.
(aus China)
 



Und für die liebe Nova habe ich noch ein schönes "Zitate im Bild" 
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich habe wieder einmal in den Fotoalben gestöbert.
Als ich dieses Foto sah ging mein Herz auf, es strahlt so viel Lebensfreude aus.
 Das Foto ist aus dem Jahr 1992 
(von links nach rechts) meine Tochter Doreen 9 Jahre alt, Marco (der Cousin meiner Töchter) 5 Jahre alt,
meine Tochter Nicole 11 Jahre alt.



 
Gesichtsfalten sind die Pfade, wo das Lächeln spazieren ging.
(Mark Twain 1835-1910)
 




Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes fröhliches Wochenende  ...




Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    habe hier gerade mal angemacht und da lacht mir so ein zuckersüßer Fratz entgegen. Das ist allerliebst. Hat mir sofort ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
    Deine anderen Sachen, die du in den Blog gestellt hast, sehe ich mir später an.
    Wir sind gerade vom einkaufen zurück. Die Hitze ist der Wahnsinn und bin fix und foxi.

    Schönen Abend dir noch
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Lächelnbilder und Sprüche ganz schön ordentlich gesammelt.
    Eine nette Sammlung. Schon Irre, wie früh Babys schon lachen können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß liebe Biggi. Fröhliches Kinderlachen ist einfach herrlich und so wunderbar ansteckend.
    Jetzt dauert es nur noch 3 Monate, dann habe ich auch wieder so ein kleines entzückendes Wesen zum Knuddeln.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und ob es ansteckt....vor allem geht einem auch das ♥auf wenn man solche Bilder sieht. Was für ein süsser Fratz und immer so schön am lachen. Das finde ich sowas von toll und ich danke dir dass du dieses Lachen mit all den schönen Worte mit uns teilst und zum ZiB mit einbringst. Freue ich mich sehr drüber!!!♥♥♥

    Einen lieben Gruß auch zu deiner Tochter sowie Enkelin *wink* und natürlich an dich und deinen Männe. Habt ein wundervolles Wochenende und lass dich von mir drücken sowie anlächeln.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    klein Zoey ist ja goldig. Ja, so ein Lächeln steckt an. Lachen ist die beste Medizin.
    Jetzt habe ich schon gelacht.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Biggi. Kann denn ein Tag besser beginnen, als mit so einem süßen Lächeln. Was sind das für wunderbare Aufnahme und Du hast sie mit den vielen Sprüchen über das Lachen so toll ergänzt.

    Ich wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die kleiene Zoey ist ein wahrer Sonnenschein und das Lächeln, ja, da geht die Sonne auf. kein Wunder, wenn du zu jedem Bild so einen wahren Spruch über das Lächeln geschrieben hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eine der stolzesten Omas der Welt bist, mit Recht!!

    Ein toller Post und vielen dank für so eine liebe Morgenfreude.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    es strahlt die Liebe aus euch allen. Einfach süss die Kleine und schon so gross. Ja es geht nichts über die eigene Familie. Es ist bestimmt schön so einen kleinen Fratz verwöhnen zu dürfen. Das Vergnügen ist uns noch nicht beschert
    Man kann es schon hören...denn die eigenen Kinder sind einem in den Ohren. ;-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar,die Sprüche, dieses Lachen, diese Fröhlichkeit, sie hat mich gleich angesteckt. Ich schreibe lächelnd und gern den Kommentar.Eine süße Deern, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß, dieser kleine Wonneproppen, stimmt Lachen ist die beste Medizin.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Diese Lächeln, einfach nur schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. hach, so MÖhrenschnutenfotos liebe ich total!!!!

    Und Deine Tochter sieht Dir sowas von ähnlich, der Wahnsinn.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem post, liebe Biggi, geht einem richtig das Herz aus und die Lütte oben ist wirklich ein ganz süßer Fratz. Diesem Lachen auf allen Bildern kann keiner widerstehen und unweigerlich muss man mitlachen. :-)
    Der Mährenbrei muss in der Tat wirklich super geschmeckt haben, den hätte ich auch gerne mal probiert. :-)
    Die Fotos hast du alle mit tollen Zitaten bestückt!

    Ganz toll auch das Foto aus dem gestöberten Album, die drei strahlen Freude pur aus. :-)

    Danke fürs Zeigen, liebe Biggi.

    Biggi, den im Link auf meinem Blog gezeigten Tierschutzverein kannte ich bisher noch nicht.
    Aber es gibt ja regional auch so viele, man kann sie nicht alle kennen, finde deren Einsatz aber einfach
    großartig.
    Ich muss mich auch wieder vom Acker machen, denn wir ziehen gleich los, um wieder nach den Steinkäuzen, Turmfalken und Schleiereulen zu sehen.
    Bin etwas durch diese Aktionen momentan in Zeitnot.

    Aller♥-lichste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa


    AntwortenLöschen
  14. Welch ein knuddeliger Wonneproppen, da geht einem das Herz auf!
    Vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Wochenende für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    ach was sind das für niedliche Fotos!!!! Da muss man sofort mitlachen. Das tun die Erwachsenen ja sowieso viel zu selten. Danke, dass du uns mal wieder ans Lachen erinnerst.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ein so liebevoller Post der gut tut beim Betrachten...
    Das ist einfach nur wunderschön und alle Weisheiten dazu wahr und zur Anwendung empfohlen.
    So lasse ich liebe Grüße bei Dir Biggi und wünsche ein schönes Wochenende, herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  17. Was für herzallerliebste Fotos!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi, dass Deine kleine Enkelin so lächelt wundert mich nicht, denn das liegt in der Familie - so zu sehen, Deine Töchter und Du selbst.
    Sooooo liebe Aufnahmen zeigst Du und egal ob mit Möhrenbrei verziert oder nicht, sie sind süß *gg*
    Ja, die Zitate sind allesamt wahr!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    mit Deinen wundervollen Fotos hast Du heute für mehr Falten in meinem Gesicht gesorgt,-für Lachfalten und das sind die schönsten Falten. Das Lachen Deiner Enkelin und Deiner Kinder steckt tatsächlich an. Ich habe immer noch ein Schmunzeln im Gesicht.
    Kinderlachen ist ein tolles Lachen, man muss einfach mitlachen oder lächeln.
    Danke für diesen schönen Sonntagsgruß
    Ich schicke Dir herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,
    da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll......

    Erst einmal finde ich dein erfrischendes neues Profilfoto sehr schön!!!
    Und dann deinen Post, so viel wunderbare Fotos, die einem das Herz aufgehen lassen, wenn man es nicht schon offen hat.. das Quicken ist für mich schon fast zu hören...jedenfalls kann ich es mir lebhaft vorstellen!!!
    Ein so liebevoller Post und die schönen Sprüche dazu kann ich nur bejahen, da wird sich Nova sehr freuen!!!
    und alle anderen, die zum Lesen und Schauen kommen!!!
    Alles Liebe dir und vielen lieben Dank für deine lieben Besuche bei mir, ich freue mich immer sehr darüber,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    ein wundervoller und sehr persönlicher Post. Was für ein goldiger Wonneproppen die Kleine ist, so fröhlich und man spürt wie gut es ihr geht, es ist zu schön die Bilder und dieses Lachen anzuschauen und zu lesen mit den Zitaten, klasse. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist dieses Lachen wunderbar, es ist so ansteckend. Auch ich sitze jetzt hier und grinse vor mich hin. Danke fürs Zeigen.

    Habe nun auch gesehen, dass ich eines deiner Zitate heute auch zeige ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderbar, ein solches strahlendes glückliches Lächeln. Von einer Generation in die nächste übergeben.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🤗

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie niedlich!!!!!
    Das ist ja so eine richtig feine Abendverschöner-Serie, liebe Biggi. Ich bin ganz hin und weg von Klein-Zoey.
    Und ich finde, sie kommt nach DIR.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. also ehrlich ... jetzt sitze ich vor dem Bildschirm - und grinse über beide Backen :-))))
    so schön sind die Bilder.
    Danke für´s Zeigen ... auch für die schönen Worte.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Biggi da geht einem das HERZ auf..DANKE..doch man hört sie quietschen..so lebensecht
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...