Montag, 20. Juni 2016

S/W im Fokus_KW 25

Diesen Seeräuber habe ich vor einem Souvenir- und Spielzeugladen in Föhr gesehen.

Original

schwarz/weiß

 Fokus auf das Logo

Seeräuber im Fokus

 ... und hier nur sein Tuch und die Scherpe im Fokus


 Diesen Post hatte ich, weil ich erst spät Zuhause bin ,vorbereitet ... verlinken tue ich ihn dann später.

 Und wenn Ihr jetzt noch mehr Lust auf Fokusbilder habt, dann schaut doch mal bei Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.


Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche ...





Kommentare:

  1. ein KERNIGER Bursche..und DAMALS sicher sehr gefürchtet Biggi
    fein in den Fokus gesetzt...egal wie ein tolles Bild
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da habe ich doch gleich Seeräuberlieder im Ohr ;-))) Das finde ich ein geniales Motiv für den Fokus und ich habe auch gleich an Kopftuch, Kummerbinde und Schärpe gedacht, aber auch den Fokus auf das Logo sowie auf die gesamte Figur nebst Fass finde ich klasse.

    Da singe ich doch gleich mal weiter und wünsche dir heute noch einen supertollen Tag, hab viel Freude bei allem was du vor hast.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    ein stattlicher Seeräuber und deine Bearbeitung ist einfach super,
    am besten gefällt mir das letzte Bild, müsste ich mich entscheiden.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    das ist ja ein fescher, verwegen aussehender Kerl.
    Gut, dass du ihn fotografiert hast.
    Der Fokus auf Rot gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na Gott sei Dank, hat dich der Seeräuber nicht kassiert liebe Biggi :)

    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Der Kerl sieht ja klasse aus, liebe Biggi und er wird bestimmt von Groß und Klein gleichermaßen bestaunt und so mancher wird auch die Kamera zücken, um ihn zu fotografieren. :-)
    Ein ganz tolles Motiv und mir gefällt hier jede einzelne Fokusversion gleichermaßen gut. :-)

    Liebe Grüße, ganz, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    sehr furchterregend sieht er nicht aus, der Herr Pirat - ein fescher Kerl - mit exakt richtig gestztem Fokus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und eine gute Heimreise,

    Joana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Foto und schön in Szene gesetzt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich beim Anblick des Piraten fast einen Schreck bekommen. Aber so böse guckt er dann doch nicht ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, wie du mit diesem Prachtkerl von Pirat gespielt hast. Im Fokus sieht einfach alles prima aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. na klar - so ein Seeräuber muss in den Fokus genommen werden :-)
    Mir gefallen deine Bilder alle sehr gut Biggi.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...