Montag, 29. August 2016

Im Wandel der Zeit 12x1 Motiv August 2016

Ich habe am 19.08. um ca. 12 Uhr nach meinem See geschaut.
Die Sonne stand dieses mal sehr hoch, fürs Foto etwas ungünstig
aber da ich mein Monatsbild immer um diese Zeit aufgenommen habe, wollte ich es dieses mal nicht ändern.

 
Da unten ist der See ... er ist kaum zu erkennen.

Ein Blick nach rechts ...

... ein Blick nach links

Der Bauer ist fleißig am Arbeiten und hat alles fein gepflügt.

Das ist nun mein Monatsbild

 Hier habe ich etwas ran gesoomt. 
Man kann deutlich erkennen das die Blätter sich schon etwas verfärbt haben.

 
Hier noch einmal alle Monate zum Vergleich


 



Noch mehr schöne Motive "Im Wandel der Zeit" gibt es bei der lieben Christa zu sehen,
schaut doch mal bei ihr vorbei.
 




Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart ...







Kommentare:

  1. man erkennt schon es wird HERBST Biggi..die Blätter werden bunt und EINIGES vom Laub ist schon abgefallen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bald hast du dann wieder den total freien Blick^^ Wie rasend schnell doch wieder die Zeit vergangen ist. Ich finde es wirklich erschreckend^.

    Wünsche dir liebe Biggi einen superschönen Wochenbeginn und lass dich nicht ärgern.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wenn bereits die ersten Blätter fallen, sollte man den Blick auf das Grün noch einmal in vollen Zügen genießen. Auf der anderen Seite kann man bald den See wieder erkennen, was ja auch nicht verkehrt ist.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, der Herbst ist an manchen Stellen schon zu erkennen.
    Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie sich die Natur doch ändert.
    Die Äcker sind alle abgeerntet, umgepflügt und auf der Wiese wendet der Bauer vielleicht zum letzten Mal das Heu.

    Den Blick auf den See werden wir schon wieder bekommen und ich bin mir sicher, im September wird es ganz anders dort ausschauen.

    Danke dir, dass du uns wieder auf deinen Ausflug zum See mitgenommen hast und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Zum Problem der nicht angezeigten Bilder auf meinem Blog habe ich dort heute etwas geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    ein wunderbares Montagsbild auch hier bei uns im Westen fallen die Blätter schon hier und da von den Bäumen und man sieht durch die leichten Verfärbungen der Blätter schon die kleinen Vorboten des Herbstes !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So langsam streckt der Herbst halt doch die Fühler aus. Aber das Grün wird sich schon noch eine Weile halten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, ob jetzt viel oder wenig Laub, ob schon herbstliche Tendenzen zu erkennen sind oder nicht, es ist einfach ein wunderbarer Platz, den Du gewählt hast, für das Monatsbild.
    Wie ich schon mal sagte, Du wohnst im Paradies !!!
    Bald werden wir die Veränderungen in die Gegenrichtung sehen - der See kommt zu uns zurück.

    Liebe Grüße und einen schönen Herbstbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...